Helene Fischer: Neue Baby-Enthüllung sorgt für Wirbel!

Huch, so offen kennen wir Helene Fischer ja gar nicht! Die Schlagerqueen plaudert nun ganz unverblümt über ihr Baby...

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Helene Fischer und ihr Thomas Seitel schweben im Babyglück! So soll die Schlagerkönigin bereits im siebten Monat schwanger sein und kann den Tag der Geburt ihres Kindes kaum abwarten. Doch damit nicht genug! Wie Helene nun berichtet, hat sie schon jetzt einen ganz genauen Plan, wie sie ihr Kind erziehen möchte...

Helene spricht über die Erziehung

"Ich habe ein ganz tolles Familienhaus, die sehr viel Wert darauf gelegt haben, einfach respektvoll, wertschätzend einfach durchs Leben zu gehen. So bin ich nun mal erzogen worden. Das werde ich auch genau so weitergeben", offenbart Helene nun via "TikTok" über die geplante Erziehung ihres Kindes! Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste der Schlagerqueen geben! Wie es scheint, will Helene die Grundwerte ihrer Erziehung auch an ihren kleinen Goldschatz weitergeben.

Ob uns Helene in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr persönlichen Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt.

Nicht nur Helene sorgt aktuell bei ihren Fans für reichlich Wirbel! Auch Florian Silbereisen bringt die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln! Hat sich der Schlagerstar heimlich das Jawort gegeben?