Helene Fischer: Neuer Tiefpunkt! Ihr Herz zerbricht in 1000 Teile
Arme Helene Fischer! So hat sie sich das eigentlich nicht vorgestellt. Doch sie kann ihren Kritikern einfach nicht entkommen...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Eigentlich weiß Helene Fischer immer, wie sie ihre Fans begeistern kann. Ob akrobatische Bühnenshows oder neue Lieder - ihre Anhänger sind stets überwältigt. Doch ihre neueste Aktion kommt leider nicht bei allen gut an. Anlässlich des 50. Firmenjubiläums hat die Supermarktkette "Lidl" sich Helene Fischer, Barbara Schöneberger und Max Giermann für eine Werbekampagne mit ins Boot geholt. Ein fataler Fehler?
Fiese Klatsche für Helene
Auf diversen Social Media Kanälen hagelt es nun heftige Kritik für Helene Fischer. Ihre Fans können einfach nicht verstehen, warum sie den Werbedeal angenommen hat:
"Braucht die jetzt schon Lidl Werbung?"
"Hat die nicht genug Karten für ihr Konzert verkauft?"
"Ein Grund mehr, bei Lidl nicht einzukaufen."
"Ich glaube, ich habe eine ganz neue Form von Fremdscham entdeckt."
Wie bitter! Dabei hatte die Schlagersängerin so sehr gehofft, dass ihr Spot ein echter Hit wird. In dem Clip ist zu sehen, wie sie auf Einkaufstour in einem "Lidl"-Supermarkt ist und dabei "Atemlos durch die Nacht" hört. Ein Griff ins Klo, wenn es nach ihren Kritikern geht...
Die schönsten Frisuren von Helene Fischer vom Karrierestart bis jetzt:
(*Affiliate Link)
Quelle: hna