Helene Fischer & Thomas Seitel: Sie haben heimlich geheiratet
Helene Fischer und Thomas Seitel haben nicht nur ein gemeinsames Kind bekommen, sondern sich auch ganz heimlich das Ja-Wort gegeben! Doch einige Informationen über ihre Hochzeit sind natürlich doch noch durchgesickert...
Helene Fischer und Thomas Seitel gehen mittlerweile schon seit 2018 gemeinsam durchs Leben. Und in all der Zeit hat sich natürlich einiges verändert! Ende 2021 haben die beiden klammheimlich ihre Hochzeit gefeiert und ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Nala, bekommen. Es ist kein Wunder, dass Helene ihre Hochzeit nicht an die große Glocke gehängt hat, denn wenn es um ihr Privatleben geht, hält die Sängerin sich lieber bedeckt. Trotzdem lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass hin und wieder einige Informationen an die Öffentlichkeit gelangen...
Helene Fischer und ihre heimliche Hochzeit
Schon in Helenes Musikvideo "Volle Kraft voraus" funkelte ein verdächtiger Ring an ihrem Finger. Wann die Hochzeit stattgefunden haben könnte? Laut "Brisant" schon im Dezember 2021! Auch ihrem Umfeld wurde darüber schon länger getuschelt. Als wir mit der Freundin wenige Tage vor der Baby-News darüber sprechen, dass viele Fans sich ja noch immer ein Liebes-Comeback von Helene und Florian Silbereisen wünschten, erklärt sie vielsagend: "Stellen Sie sich vor, Sie haben sich getrennt, sind neu verheiratet, und ständig kommt jemand und sagt, das ist doch nur eine zeitweilige Erscheinung." Neu verheiratet? Die Freundin sagt mit Nachdruck: "Ich habe durchaus den Eindruck, dass Helene gerade sehr, sehr glücklich ist!"
Das ist sie ganz sicher! Vor allem die Schwangerschaft ist ein wunderbarer Grund zur Freude. "Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie", erzählt eine Insiderin in "Bild". Auch der Zeitpunkt könnte für die beiden kaum besser sein. Ihr neues Zuhause am bayerischen Ammersee ist so gut wie fertig. "Wenn ich hoffentlich auch bald Kinder haben werde, dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und ganz viele Disney-Filme gucken", schwärmte Helene einst.
Schon Thomas Seitels Vater Günter ahnte wohl, dass nach dem Hausbau Nachwuchs und eine Hochzeit folgen könnten. Über einen möglichen Trauungstermin sagte er uns vor einiger Zeit: "Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein."
Thomas Seitel zeigt seinen Ring
Ein weiteres Indiz, das auf eine heimliche Hochzeit hindeutet: Auf einem Tour-Foto vom August 2022 ist der Ehering von Thomas Seitel zu sehen. Entspannt legt er den Arm um Helene und strahlt in die Kamera. Obwohl die beiden natürlich keine Details verraten und nie offiziell bestätigt haben, dass sie verheiratet sind, können die Fans sich natürlich ihren Teil denken.
Und als wäre das alles noch nicht aufregend genug, wird bei den Aufzeichnungen zur "Helene Fischer Show" noch mehr Öl ins Feuer gegossen! Comedienne Tahnee präsentiert sich dort als "KI Helene" und plaudert ein kleines Geheimnis aus, das die Fans aufhorchen lässt!
Helene und ihre "KI Helene" führen einen kurzen Parodie-Sketch für das Publikum aus. Die Sängerin will von ihrer Doppelgängerin wissen, ob sie im Krankheitsfall für sie einspringen könnte. "Aber selbstverständlich, meine Liebe, von ganzem Herzen, gerne", antwortete Tahnee in ihrer Rolle. "Niemand wird den Unterschied bemerken. Unser Ehemann Thomas – der hat es eben auch nicht bemerkt." Aha! Ein weiteres Indiz dafür, dass Helene Fischer und Thomas Seitel schon verheiratet sind...
Bleibt abzuwarten, ob die beiden irgendwann doch noch offen über ihre Hochzeit sprechen werden!
Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel...
Quellen
Brisant
Bild
Abendzeitung München