Helene Fischer: Verheimlicht sie brisante Neuigkeiten?

Viele Fans warten auf private und berufliche Neuigkeiten von Helene Fischer. Doch die hat ihren Plan schon wieder geändert.

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Was läuft da bloß schief im Leben von Schlager-Königin Helene Fischer (34)? Nach der Trennung von Florian Silbereisen (37) wollte sie eine lange Auszeit nehmen – die sie dann mit zahlreichen Privat-Konzerten füllt. Und jetzt das: Ein lang ersehntes Video-Interview wird ewig verschoben. Falsche Versprechungen, enttäuschte Hoffnungen – viele Fans fragen sich: Verheimlicht sie brisante Neuigkeiten?

Eigentlich wollte sich Helene Fischer nämlich längst mit einem sensationellen Lebenszeichen aus ihrer Kreativ-Pause zurückmelden, hatte extra „Wetten, dass . .?“-Erfinder Frank Elstner (77) ein langes Video-Interview gegeben. Das wurde sogar schon im Mai an einem geheimen Ort aufgezeichnet – doch die Produktionsfirma hält es seitdem unter Verschluss! Die fadenscheinige Begründung: Ein anderes Video hätte „im Produktionsplan Vorrang“! Wann genau Elstners Gespräch mit Helene nun auf Youtube zu sehen sein wird? Unklar! „Sie wird kommen“, heißt es lediglich beschwichtigend.

 

Verschweigt Helene Fischer etwas?

Im Internet spekulieren mittlerweile viele Fans über die möglichen wahren Gründe für die Rausschieberei: „Anscheinend wurde was gesagt, das wieder rausgeschnitten werden muss oder so“, unkt ein Fan. „Vielleicht hat sie etwas gesagt, was noch topsecret ist“, ein weiterer. „Oder die Ereignisse haben das Interview überholt“, ergänzt ein anderer.

So tickt Helene Fischer wirklich
 

Helene Fischer: Ex-Mitarbeiterin packt aus!

Ihr aktueller Freund Thomas Seitel (34) preschte ja gerade mit einem großen Interview im „Zeit“-Magazin vor, sprach darin offen über sein Leben mit Helene. Nun wäre es an der Zeit, ihre Version zu hören. Doch bisher schweigt die Sängerin!

Mit einer verdächtigen Wölbung sorgte Helene Fischer zuletzt für Spekulationen. Was dahintersteckt, erfahrt ihr im Video: