Herzogin Kate & Prinz William: Trennung nach Fremdgeh-Drama!

Sie gelten als DAS royale Traumpaar. Doch hinter den Kulissen ist bei Herzogin Kate und Prinz William offenbar längst nicht alles so märchenhaft wie es scheint...

Herzogin Kate Prinz William
Foto: Getty Images

Seit sieben Jahren sind Kate und William jetzt verheiratet, sie haben drei süße Kinder und ihr Privatleben verläuft absolut skandalfrei. Doch was kaum jemand auf dem Schirm hat: Das Paar hat ein paar handfeste Krisen hinter sich, die besonders Herzogin Kate noch in Erinnerung geblieben sein dürften...

 

Vor ihrer Verlobung soll Prinz William nämlich eine kurze Liaison mit der britischen Aristokratin Isabella Calthorpe (38) gehabt haben, für die er schon lange geschwärmt haben soll. Als Kate und William 2007 eine kurze Beziehungspause einlegten, sollen sich die beiden dann näher gekommen sein... Britische Medien schreiben, dass William "völlig vernarrt" in die schöne Adelige gewesen sein soll.

 

Prinz William hatte eine Affäre

Bekanntermaßen wurde aus der Liebelei nichts Ernstes, denn Kate und William fanden schnell wieder zueinander und machten dann Nägel mit Köpfen: Verlobung, Hochzeit, Familiengründung. Und auch Isabella Calthorpe ist inzwischen vom Markt: Sie ist verheiratet mit "Virgin Records"-Erbe Sam Branson.

Herzogin Kate Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William: Großes Ehe-Drama! Palast-Angesteller packt aus!

Wie Royal-Expertin Katie Nicholls berichtet, soll Herzogin Kate dennoch rasend eifersüchtig auf die Rivalin gewesen sein. Sie behauptet sogar: "Ich würde so weit gehen und sagen, dass William Kate sitzen gelassen hat, weil er dachte, er hätte eine Chance bei Isabella, und Kate wusste das." Autsch! Auch bitter: Nicht William soll sich von Isabella abgewandt haben, sondern sie beendete die Liaison, um sich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren.

 

Isabella gehört noch zum Freundeskreis

Auch wenn längst Gras über die Sache gewachsen sein dürfte, spielt Isabella in der Ehe von Kate und William noch immer eine Rolle. Durch gemeinsame Freunde ist Williams Ex-Flamme noch immer Teil seines Freundeskreises. Da dürften bei Kate wohl regelmäßig böse Erinnerungen wach werden...

Isabella Calthorpe mit Ehemann Sam Branson: