Herzogin Kate & Prinz William: Unerwartete Schwangerschafts-Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Herzogin Kate und Prinz William. Erst vor knapp zwei Wochen kam Prinz Louis, dass dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William, in London zur Welt.

Herzogin Kate & Prinz William: Unerwartete Schwangerschafts-Neuigkeiten!
Foto: Getty Images

Nun die nächste Neuigkeit! Obwohl Herzogin Kate während ihrer dritten Schwangerschaft unter starken gesundheitlichen Problemen litt, soll Baby Nummer vier bereits im Gespräch sein!

Herzogin Kate Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William. Glücks-Nachricht!

 

Herzogin Kate und Prinz William: Baby Nummer vier!

Wie jetzt berichtet wird, soll es definitiv nicht ausgeschlossen sein, dass Herzogin Kate und Prinz William erneut ein Baby planen würden. Dies will zumindest ein Nachbar von Herzogin Kates Eltern wissen. Dabei soll er der Meinung sein, dass Prinz William und seine Ehefrau der Queen -sie und Prinz Philip haben ebenfalls vier Kinder- nacheifern wollen. So beteuert der vermeintliche Insider gegenüber "People": "Ich denke, Kate könnte versuchen, der Queen nachzueifern und vier Kinder bekommen."

Das diese Nachricht nicht nur bei allen Royal-Fans für mächtig Aufsehen sorg, ist klar. Doch was ist dran den Gerüchten?

 

Herzogin Kate und Prinz William: Sie lieben ihre Kinder

Das Prinz William und Herzogin Kate absolute Vorzeige-Eltern sind, ist schon seit der Geburt von Prinz George ersichtlich. Bei öffentlichen Terminen ist immer wieder zu sehen, mit welcher Hingabe sich Prinz William und Herzogin Kate um ihre Sprösslinge kümmern. Ob sich das royale Ehepaar jedoch auch für ein viertes Kind entscheiden wird, ist nicht bekannt. Die beiden gaben dazu jedenfalls noch kein genaues Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein und uns vielleicht schon jetzt auf Baby Nummer vier freuen…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken