Herzogin Meghan: Keine Zeit für Shitstorms!
Herzogin Meghan bekommt nicht viel Sympathie zu spüren. Ganz im Gegenteil! Doch das macht ihr scheinbar nichts aus...
Die Herzogin hat ein Image-Problem: Die Karriere kommt nicht in Fahrt, im Netz wird gelästert, Freunde wenden sich ab – und auch die Gerüchte über eine Ehekrise mit Harry halten sich hartnäckig. Man könnte verstehen, wenn sich die 42-Jährige da frustriert in einem ihrer vielen Schlafzimmer in Montecito verkriechen würde … Tut sie aber nicht, im Gegenteil!
Herzogin Meghan hat endlich Anlass zum Strahlen
Aktuelle Bilder zeigen: Meghan ist bester Dinge, wenn sie durch ihr heimatliches Nobelviertel schlappt! Man fragt sich, ist das jetzt eiskalte Ignoranz – oder einfach nur Schauspiel? Unklar. Möglicherweise gibt es aber tatsächlich endlich mal Anlass zum Strahlen: "Sie steckt in der finalen Phase eines neuen Projekts. Und das wird richtig viel Geld bringen …", verriet gerade ein Insider "Page Six".
Worum es sich genau handelt, ist noch ein Geheimnis: Zuletzt wurde gemunkelt, Meghan würde derzeit an einem neuen Podcast-Deal mit Audible tüfteln. Aber auch von der Reaktivierung ihres Lifestyle-Blogs "The Tig" ist die Rede. Wenn das kein Grund zum Grinsen ist …
Diese Männer datete Herzogin Meghan vor Prinz Harry:
Quellen
InTouch