Herzogin Meghan: Steigt sie jetzt auch noch ins Erotik-Business ein?
Herzogin Meghan scheint ein großes berufliches Vorbild zu haben: Gwyneth Paltrow! Doch wie weit wird sie noch gehen?
Hat man selbst keine guten Ideen, muss man sie eben klauen. Das hat sich wohl Herzogin Meghan (42) gedacht, als sie ihre Firma "American Riviera Orchard" gründete. Denn irgendwie erinnert alles an die Marke "Goop" von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (51). Die Präsentation sowie die Ware von Mode bis Lifestyle. Und Meghan eifert ihr fleißig nach. Geht sie jetzt auch einen Schritt weiter?
Herzogin Meghan: Kopiert sie mit "American Riviera Orchard" Gwyneth Paltrows "Goop"?
Allerdings bietet Meghans großes Vorbild auch Schlafzimmer-Vergnügen für Erwachsene an – unter anderem Vibratoren aus Gold. Da stellt sich die pikante Frage: Verkauft auch Meghan bald Sex-Spielzeug? In Hofkreisen schlägt man wahrscheinlich bereits die Hände überm Kopf zusammen. Was für ein peinlicher Absturz!
Aber auch die Gwyneth-Fans regen sich mächtig über Meghan auf. So zeigt sich Gwyneth ganz Geschäftsfrau vor ihrem Laptop. Meghan zeigt sich ebenfalls ganz Geschäftsfrau vor ihrem Laptop.
In einem alten Goop"- Kochvideo steht Gwyneth in einer Küche, vor sich ein Teller mit Zitronen. Meghan zeigt sich in einer ganz ähnlichen Küche. "Oh mein Gott, sogar die Zitronen sind kopiert", so eine empörte Kritikerin. Nun will Meghan Kochbücher, Geschirr, Textilien, Konfitüre und anderes verkaufen. Vielleicht auch Kerzen?
Herzogin Meghan will Geschirr und Leinen ins Sortiment aufnehmen
Gwyneth sorgte für Riesenwirbel, als sie eine Kerze vorstellte, die nach ihrer Vagina duftet. Ja, Sie haben richtig gelesen. Und als diese ausverkauft war, folgte eine Orgasmus-Kerze im aromareichen Sortiment.
Bisher steht nicht fest, ob Meghan hier nachziehen will. Vielleicht hat ja auch Ehemann Harry (39) dabei ein Wörtchen mitzureden. Auf alle Fälle wird sie Haustierartikel wie Leinen und Halsbänder anbieten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Im Video: Deswegen bringt Meghans neue Marke auch Drama in ihr Eheleben mit Prinz Harry!
Quelle
Schöne Woche