Herzogin Meghan & König Charles: SMS-Chats aufgetaucht! Steht die große Versöhnung bevor?

Liegt da etwa der Hauch einer Versöhnung in der Luft? Zumindest sollen sich Herzogin Meghan und König Charles wieder angenähert haben. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!

Herzogin Meghan König Charles
Foto: Collage / Imago / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Zuletzt waren die Fronten zwischen König Charles und seinem abtrünnigen Sohn Prinz Harry sowie dessen Frau Herzogin Meghan ziemlich verhärtet. Nachdem der Exil-Royal seinen Umzug in die USA und den Ausstieg aus der blaublütigen Familie durchgezogen hatte - um dann auch noch mit Enthüllungen über die Monarchen nachzutreten, hatte Papa Charles kein Verständnis mehr und wandte sich ab. Doch nun könnte alles anders werden! Denn es sind überraschend SMS aufgetaucht, die belegen, dass sich zumindest Herzogin Meghan um eine bessere Beziehung zu König Charles bemüht!

Herzogin Meghan: Süße Kinderbilder für Opa König Charles!

Wie Palast-Insider Omid Scobie nun in seinem neuen Buch "Endgame" öffentlich macht, soll Herzogin Meghan ihrem Schwiegervater König Charles regelmäßig Updates zu seinen Enkelkindern zukommen lassen. Dazu schickt die Ehefrau von Prinz Harry laut eines Interviews, was in "Mirror" erschienen ist, süße Schnappschüsse an das royale Oberhaupt von Großbritannien.

Zu seinem 75. Geburtstag soll König Charles von Harry und Meghan sogar eine Videobotschaft erhalten haben, in der die Kinder der beiden Aussteiger-Royals ein Ständchen geträllert haben. Eine Geste, die den Vater von Prinz Harry in Hochstimmung versetzte, wie ein Palast-Insider gegenüber dem "Telegraph" verraten hat. Ist damit endlich der Grundstein für eine Versöhnung gelegt? Das wird wohl die kommenden Wochen zeigen.

Und ob die Royals gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum verbringen, wird momentan noch gerätselt. Sicher würde sich König Charles freuen, das Weihnachtsfest gemeinsam mit seinem Sohn und den Enkelkindern zu begehen. Es wäre die perfekte Versöhnung - und ein kleines Weihnachtswunder...