Inka Bause: Botox-Beichte! Sie war beim Beauty-Doc
Ehrliche Worte von Inka Bause! Sie lässt sich regelmäßig beim Schönheits-Doc aufhübschen.
Wer schön sein will, muss leiden. Das würde Inka Bause sofort unterschreiben. "Seit knapp zwei Jahren habe ich einen Personal Trainer. Und der macht mir überhaupt keinen Spaß", erzählt sie lachend im Interview mit "Schöne Woche". Doch damit nicht genug: Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin macht Schluss mit ihren Beauty-Geheimnissen...
Inka Bause lässt sich Botox spritzen
Obwohl Inka gerade ihren 55. Geburtstag gefeiert hat, wirkt ihre Haut so faltenfrei und frisch wie die einer Dreißigjährigen. "Ich habe Botox in der Stirn", gibt sie ehrlich zu. "Mein Vater war Komponist und ich habe Musik studiert – und ich habe wirklich Notenlinien auf der Stirn", sagt Inka. "Wenn ich früher gelacht habe, hatte ich fünf dicke Falten und das fand ich einfach hässlich. Und ich finde, jeder, der etwas an sich hässlich findet, hat das verdammte Recht, das zu ändern."
"Und ja, Botox ist ein Nervengift, aber wenn man sich eine Kopfschmerztablette einwirft, ist die auch nicht aus Sternenstaub", erklärt die Moderatorin. Nadel und Faden mag sie allerdings nicht. "Weil ich von meiner Natürlichkeit lebe. Aber ganz ehrlich: Wenn ich eine schiefe Nase, Schlupflider oder Hängebäckchen hätte, würde ich mir die wegmachen lassen. Jeder hat das Recht, glücklich zu sein, egal wie. Und heutzutage ist es doch auch nichts anderes mehr, als zur Zahnprophylaxe zu gehen oder zur Pediküre. Für mich ist das Körperpflege und gehört eben auch zu meinem Job."
"Bauer sucht Frau"-Star war kürzlich das erste Mal Skifahren. Wir haben sie begleitet! Ihr ersten Versuche im Schnee seht ihr hier:
Quelle
Schöne Woche