Iris Klein: Böse Rache an Yvonne Woelke

Das Drama um Iris Klein, ihren Mann Peter und Yvonne Woelke hat wochenlang ganz Deutschland in Atem gehalten. Jetzt gibt es neue Schlagzeilen um die Dreiecks-Beziehung. Denn Iris nimmt fiese Rache an ihrer Konkurrentin...

Iris Klein
Foto: IMAGO / Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Yvonne Woelke muss aus allen Wolken gefallen sein, als sie in ihren Briefkasten geschaut hat. Denn wie "Bild" berichtet, hat sie tatsächlich einen Brief vom Anwalt bekommen. Iris Klein hat ihr eine Unterlassungsklage zukommen lassen und fordert dazu 2000 Anwaltskosten!

Iris Klein war beim Anwalt

Wie es dazu gekommen ist? In einer Story beschimpft Yvonne Iris als Lügnerin, nachdem diese ihr vorgeworfen hat, sie hätte eine Affäre mit ihrem Mann Peter gehabt. Das will die Mutter von Daniela Katzenberger nicht auf sich sitzen lassen und geht zum Anwalt. Für die Blondine ein echter Schock!

Yvonne Woelkes Anwalt erklärt: "Meine Mandantin war sehr überrascht, als sie vor wenigen Tagen eine Abmahnung von Frau Klein erhielt. Denn schließlich war es Frau Klein, die meiner Mandantin öffentlich eine Affäre vorwarf, die es nie gab, und damit die ganze Geschichte ins Rollen brachte."

Aber das lässt die 41-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen. "Bislang hat sich meine Mandantin sehr zurückgehalten aus Rücksicht auf alle Beteiligten. Nun aber werde ich für meine Mandantin rechtliche Schritte gegen Frau Klein wegen aller in Betracht kommender Rechtsverletzungen prüfen und diese mit aller gebotenen Konsequenz verfolgen müssen", so der Anwalt weiter.

Damit geht das Drama in die nächste Runde...

Auch interessant:

Peter Klein & Yvonne Woelke: Fremdgeh-Drama! Die ganze Wahrheit. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Bild