Jennifer Lange: Jetzt bezieht sie endlich Stellung!
Jetzt reicht es ihr endgültig! Jennifer Lange äußert sich nun zu den bösen Vorwürfen und macht eine klare Ansage.
Dass Jennifer Lange ein riesen Sport-Fan ist, ist kein Geheimnis. Nicht ohne Grund hat sie als Zumba-Lehrerin ihren Traumjob gefunden. Da ist es natürlich kein Wunder, dass sie eine schlanke und trainierte Figur hat. Doch das passt einigen ihrer Follower auf Instagram anscheinend so gar nicht. Jetzt setzt sich die hübsche Brünette gegen böses "Body Shaming" zur Wehr.
Jenny Lange wurde mit 8 bereits "magersüchtig" genannt
Das Thema begleitet die ehemalige Bachelor Auserwählte von Andrej Mangold schon seit ihrer Kindheit. Nicht nur jetzt im Netz, wo sie kürzlich nichts ahnend ein Ganzkörper-Bild postete und ordentlich Kritik an ihrem schlanken Köper einstecken musste, sondern auch in ihrem engsten Umfeld wird Jenny immer wieder mit Body Shaming konfrontiert, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verriet. Ein Erlebnis war wohl besonders einprägsam, wie sie nun berichtet:
Weiter verrät sie "Ich hatte einfach das Glück und bin mit denen Gene von meinem durchtrainierten Papa auf die Welt gekommen. [...] Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür und ich mache auch nicht jeden Tag Sport. [...] Für diejenigen, die denken ich bin irgendwie sportverrückt und mache jeden Tag 2-3 Stunden Sport, nein, das sind wirklich auch hauptsächlich meine Gene". Und für die Gene kann wirklich niemand etwas. Damit sollte dieses Thema für alle, die etwas anderes im Netz behaupten, doch wohl ein für alle mal geklärt sein.
Eine wichtige Botschaft, die Jennifer Lange ihren Fans da vermittelt, mit der sich gewiss einige ihrer Anhänger identifizieren können...
Auch bei Heidi Klum werden immer wieder Stimmen zu ihrem Körpergewicht laut. Mehr dazu im Video:
*Affiliate-Link