Jenny Frankhauser: Bittere Tränen! Jetzt spricht sie über ihren toten Vater

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König teilen in ihrer eigenen Dokusoap "Jenny & Steffen im Babyglück" jede Menge private Einblicke aus ihrem Leben. Jetzt spricht die frischgebackene Mama erstmals über den Tod ihres Vaters Andreas.

Jenny Frankhauser
Foto: TLC
Auf Pinterest merken

Erst kürzlich wurden Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König das erste Mal Eltern. In ihrer Dokusoap "Jenny & Steffen im Babyglück" teilen die frischgebackenen Eltern private Einblicke aus ihrem Alltag, bevor Sohn Damian auf die Welt kam. In der jüngsten Ausgabe begeben sich die ehemalige "Dschungelkönigin" und ihr Freund nach einem Babybauchshooting auf die letzte kleine Reise zu zweit.

Für ihren "Babymoon" wollen Jenny und Steffen die letzte Zeit zu zweit auf einem Campingplatz genießen. Doch der Trip endet in einem Tränen-Drama.

Auch interessant

"Ich vermisse meinen Papa jeden Tag sehr"

Als Freunde von der 30-Jährigen zum Abendessen auf dem Campingplatz vorbeikommen, wird sie emotional. Mit Moni und Ulli verbindet sie nämlich einiges. Moni war für die Influencerin wie eine Tante, denn ihr bereits verstorbener Vater ist mit ihr aufgewachsen. "Die Moni ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Nun wird sie auch die Patentante meines Kindes", erklärt Jenny.

Als Moni dann noch alte Kindheitsfotos auspackt, auf denen auch Jennys verstorbener Vater Andreas zu sehen ist, wird die Stimmung umso emotionaler. "Ich bin so ein Verdränger-Typ und als wir da saßen und die Bilder angesehen haben, das war schon schlimm", erzählt die frischgebackene Mama. "Ich vermisse meinen Papa jeden Tag sehr.", fügt sie sichtlich gerührt hinzu.

Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr gibt es eine neue Episode von "Jenny & Steffen im Babyglück" auf TLC. Danach sind alle Folgen auf Abruf verfügbar.

Ihr wollt wissen, was im Liebesleben von Jennys Schwester Daniela Katzenberger los ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link