Jenny Frankhauser & Freund Steffen: Horror-Vorwürfe! Sie kann es nicht mehr ertragen

Jenny Frankhauser hat die Nase voll! Auf Instagram macht sie ihren Fans eine knallharte Ansage...

Jenny Frankhauser und Freund Steffen
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Jenny Frankhauser kommt einfach nicht zur Ruhe. Schon seit Wochen muss die Tochter von Iris Klein sich im Netz beschimpfen lassen. Immer wieder werden Gerüchte über sie und ihren Freund Steffen verbreitet. Doch das will sie nicht mehr akzeptieren! Normalerweise vermeidet die Influencerin es, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Jetzt hat Jenny ihr Limit allerdings endgültig erreicht!

Jenny platzt der Kragen

"Ich habe so langsam überhaupt keinen Bock mehr auf Instagram", klagt Jenny in ihrer Instagram-Story. Die Negativität ziehe sie derzeit einfach nur noch runter, weshalb sie sich am liebsten zurückziehen würde. In letzter Zeit würden die Fans ihr immer wieder böse Vorwürfe machen. "Zum Beispiel, dass wir homophob sind. Da denke ich mir, woher kommt so eine gequirlte Scheiße? Meine lesbischen Tanten lachen sich kaputt. Bitte hört auf, so eine Scheiße zu verbreiten. Das ist einfach furchtbar."

Doch das ist nicht die einzige Anschuldigung, die das Paar sich anhören muss! Einige Follower behaupten, dass Steffen rechtsradikal sei. Selbst für ein simples Kreuz auf einer Kaffeetasse mussten sie sich schon rechtfertigen. "Habt ihr keine anderen Sorgen? Dann freut es mich für euch. Aber bitte hört doch auf, Leuten irgendeine Scheiße unterstellen. Also, ganz offiziell: Wir sind nicht homophob. Wir sind nicht rechtsradikal."

Ähnliche Artikel

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennys Freund Steffen in einen Skandal verwickelt ist:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instragram/@jenny_frankhauser