Jimi Blue Ochsenknecht: Er gratulierte Schwester Cheyenne nicht zum Geburtstag!

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie stehen seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Nun der nächste Hammer: Er gratulierte seiner Schwester Cheyenne noch nicht einmal zum Geburtstag!

Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht
Foto: Luca Teuchmann/ Getty Images for IMG
Auf Pinterest merken

Jimi Blue Ochsenknecht steht mit seiner Familie seit einiger auf Kriegsfuß. Seit der Schauspieler mit seiner Freundin Laura Marie Geißler zusammen ist, gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Für Jimis Familie und besonders für Mama Natascha und Schwester Cheyenne ist der Kontakt seither nicht leicht.

Jimi lässt durchblicken, dass ihm dieser wohl aktuell auch nicht so wichtig sei, als er am Rande einer Veranstaltung in München von RTL vor einigen Wochen auf den Streit angesprochen worden ist: "Dazu sage ich jetzt nichts. Familie ist Familie und der Rest ist privat", antwortet Jimi nur knapp.

Und jetzt der nächste Hammer: Jimi soll seiner Schwester noch nicht einmal zum Geburtstag gratuliert haben!

Das Familiendrama geht in die nächste Runde

Die frischgebackene Zweifach Mama feierte vor wenigen Tagen ihren 23. Geburtstag auf Ibiza, zusammen mit ihrem Mann Nino und ihren beiden Kindern Mavie und Matteo Nael. Mama Natascha war zwar nicht mit vor Ort, gratulierte ihrer Tochter allerdings öffentlich über Instagram.

Als Cheyenne die Frage erreichte, ob Jimi ihr schon gratuliert hätte und ob er in der neuen Staffel "Diese Ochsenknechts" dabei sein würde, antwortet das Model: "Bis jetzt wird er nicht dabei sein und nein."

Oh je, klingt so, als wäre das Kriegsbeil noch lange nicht begraben...

Ähnliche Artikel

Die Mutter von Cheyenne und Jimi Blue hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Seht im Video Natascha Ochsenknecht von früher bis heute!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/cheyennesavannah