Jimi Blue Ochsenknecht: "Reicht doch langsam"! Nun will er sich rechtfertigen

Nach den Verwürfen seiner Ex Yeliz Koc, hat Jimi Blue Ochsenknecht jetzt genug und liefert handfeste Beweise...

Jimi Blue Ochsenknecht
Foto: imago images/ Eventpress
Auf Pinterest merken

Als die Polizei bei Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc an der Tür klingelte und ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht suchte, platzte der Influencerin der Kragen und sie berichtete ihrer Community offen über den Vorfall. Der "Wilde Kerle"-Star sorgte schon in der Vergangenheit mit seinem Pleite-Drama für Schlagzeilen. Nun klärt der Vater der kleinen Snow Elanie jedoch auf, dass er sich das nicht mehr bieten lassen will und liefert handfeste Beweise.

Jimi Blue Ochsenknecht: Die 3 Strafzettel sind bezahlt!

Nachdem bekannt wurde, weswegen die Polizei diesmal nach Jimi Blue Ochsenknecht fahndete, scheint der jetzt die Schnauze voll von den ständigen Anschuldigungen zu haben. Auf Instagram postete der Schauspieler nun ein Statement und stellt klar, dass die drei Strafzettel, die angeblich der Grund für die Fahndung nach ihm seien, durchaus bezahlt worden seien:

Jimi Blue Ochsenknecht
Foto: Instagram/jimbonader

Ob mit den Worten "Es zeugt von keinem guten Herzen mit dem Finger immer nur auf andere zu zeigen" wohl seine Ex Yeliz Koc gemeint ist? Immerhin trug sie das Ganze mit ihrer Instagram Story wieder an die Öffentlichkeit. Für Jimi steht eins zumindest bereits fest: Ihm reicht es langsam!

Wie das Drama zwischen Jimi und Yeliz schon vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter seinen Lauf nahm, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link