Joachim llambi: Krasser Regelbruch! Sonja Zietlow muss eingreifen

Bei "Die Verräter" macht sich Joachim Llambi mit seinem Verhalte nicht nur Freunde ...

Joachim Llambi in einem Sarg bei Die Verräter. - Foto: RTL

Joachim Llambi erntet bei "Die Verräter" Kritik.

© RTL

Senior Editor
Uhr

Da hat aber jemand sichtlich Spaß an der Sendung! Während einige Stars in der dritten Staffel von "Die Verräter" schon die Nerven verlieren und sogar die Illoyalen sich plötzlich bekämpfen, sieht "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (60) das Spiel ganz locker.

Joachim Llambi testet bei "Die Verräter" seine Grenzen aus

Llambis Devise: Er ist nicht in der Show, um Freunde zu finden! Und das macht er auch von Anfang an klar. Bereits in der ersten Folge legt er sich durch sein Ego-Verhalten mit den anderen Stars an und in den neuen Folgen wird das nicht besser – im Gegenteil!

Mit seiner betont lockeren Art macht er sich nicht bei allen beliebt und so droht im in Folge 3 die Verbannung. Als es darum geht, wer von den Verrätern verflucht worden sein könnte, steht er neben Martina Voss-Tecklenburg (57) und Charlotte Würdig (46) auf der Abschussliste und muss in einem Sarg ausharren. Am Ende geht der Kelch noch einmal an ihm vorüber und die Fußballtrainerin muss die Show verlassen.

Glück gehabt! Doch bei der nächsten Entscheidung am runden Tisch macht sich der Juror gleich wieder unbeliebt. Als es darum geht, wen die Stars als Verräter sehen und damit entlarven wollen, hat der TV-Star eine klare Meinung: Janina Ullmann (43) sollte gehen!

Sonja Zietlow ermahnt Llambi

Kurzerhand schreibt er den Namen bereits auf sein Brett und zeigt es seinen Mitstreitern öffentlich. Ein klarer Regelbruch, auf dem ihn auch die anderen Kandidaten hinweisen. "Lass uns das nicht machen", ermahnt ihn Wayne Carpendale (48).

Und auch Moderatorin Sonja Zietlow (56) hält nichts von Llambis Alleingang und zeigt ihm seine Grenzen auf: "Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, bitte erst dann aufschreiben und im Verdeckten, wenn ich euch darum bitte. Das sind die Spielregeln, Joachim, das wäre ganz lieb!"

Ob sich Joachim Llambi mit dieser Aktion nun endgültig ins Aus geschossen hat?