Joachim Llambi & Carmen Geiss: Süßes Geheimnis gelüftet - 9 Jahre nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme

Was läuft denn da bei Carmen Geiss und Joachim Llambi? Jetzt legt die Ehefrau von Robert Geiss eine interessante Beichte ab...

Joachim Llambi und Carmen Geiss
Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt & IMAGO / Future Image / C. Tamcke (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Etwas steifer und weniger elegant als all die anderen Goldfische und Kois schwimmt er durch den Teich auf dem Anwesen der Geissens in Saint-Tropez. "Na, da bist du ja wieder, Llambi!", ruft Carmen Geiss lachend, als sie den kleinen, schuppigen Freund entdeckt. Tatsächlich: Carmen hat einen ihrer Fische nach dem "Let’s Dance"-Chef Joachim Llambi benannt! Die Fische sind der neue Familienzuwachs der Geissens. "Ja, und deshalb hab ich ihnen Namen gegeben. Llambi zum Beispiel ist der, der sich nicht so gut bewegen kann", erklärt Carmen schmunzelnd. Und das ist wohl ihre süße Revanche dafür, dass Joachim Llambi sie oft abkanzelte, als sie 2014 bei "Let’s Dance" mitmachte.

Die Namenswahl ist ihre süße Revanche

"Dann hab ich einen, der heißt Hochi. Das ist mein Hochzeitsfisch. Es gibt auch eine Motsi. Und all die anderen Fische, die gut im Futter sind und sich so richtig gut bewegen können, heißen bei mir Mabuse!" Das wiederum ist als Ehrung gedacht für "Let’s Dance"-Liebling Motsi Mabuse.

Wenn Fischlein Llambi beim Füttern angeschwommen kommt und ihr fast aus der Hand frisst, denkt Carmen an den "richtigen" Llambi — und freut sich diebisch! Aber ob nun Llambi oder Mabuse: Am Ende hat Carmen all ihre Fische gleich lieb. "Sie sind so schön!"

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*

Auch interessant:

Eifersucht und Intrigen! Was hinter den "Let's Dance"-Kulissen passiert ist, erfahrt ihr hier:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Neue Post