Joachim Llambi & Tillman Schulz: "Let's Dance"-Zoff! Jetzt fährt der Löwe die Krallen aus
Joachim Llambi beschimpfte Tillman Schulz in der ersten "Let's Dance"-Show als "Schiffschaukelbremser". Jetzt wehrt sich der "Höhle der Löwen"-Star.
"Let's Dance" ist wieder zurück und damit auch die knallharten Urteile von Joachim Llambi (59). In der Kennlernshow bekam vor allem Tillman Schulz (34) sein Fett weg. "Der Takt war dein Feind. Das war wie der Schiffschaukelbremser auf der Kirmes", meckerte Llambi. Worte, die sich der ehrgeizige Unternehmer nicht gefallen lässt...
Tillman Schulz: "Das ist eine Frage von Stil!"
"Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist, wie sich Herr Llambi vor Millionen von Zuschauern über mich lustig gemacht hat", gibt Tillman im Interview mit der "BILD" zu.
Tillman bekam an dem Abend mit Abstand die wenigsten Punkte. Von Llambi gab es sogar die Tiefstwertung von 1 Punkt. "Irgendeiner muss nun mal am wenigsten Punkte bekommen und den letzten Platz einnehmen. Das ist für mich kein Problem", findet Tillmann. Aber: "Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, dass kein Kandidat nur einen Punkt von einem Juror verdient hat, ganz egal wer es ist. Allein der Einsatz im Training sollte punktemäßig wertgeschätzt werden. 'Lets Dance' ist schließlich nicht die Weltmeisterschaft der Profitänzer, sondern eine Unterhaltungsshow, in der Laien von Profis lernen und ihr Bestes geben. Aber das ist eine Frage von Stil."
Aufgeben kommt für Tillman trotz der Knallhart-Kritik infrage. "Dafür lege ich mich voll ins Zeug, gebe 100 Prozent. Ich bin bereit für Runde zwei", stellt der "Höhle der Löwen"-Investor klar. Mal sehen, ob er in der nächsten Sendung auch Llambi von sich überzeugen kann...
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben spannende Geheimnisse über "Let's Dance"-Star Mark Keller:
Quelle
IT4