Biyon Kattilathu: Nach der Klatsche mischt jetzt Christian Polanc mit!
Die Kritik der "Let's Dance"-Zuschauer hat der anfänglichen Freude von Biyon Kattilathu einen heftigen Dämpfer verpasst. Zum Glück melden sich nun Christian Polanc und Christina Luft zu Wort, um ihm den Rücken zu stärken!
Biyon Kattilathu (39) freut sich wahnsinnig auf sein "Let's Dance"-Abenteuer. Doch schon kurz nach dem Start muss der Motivationscoach sich im Netz heftig kritisieren lassen. Viele TV-Zuschauer halten leider gar nichts von ihm als Person und bezeichnen sein Verhalten als zu künstlich. Auch seine Tanzleistung scheint sie nicht so ganz überzeugt zu haben. Umso schöner ist es, dass die Tanzprofis Christian Polanc (45) und Christina Luft (34) ihm nun den Rücken stärken!
Christian Polanc: "Biyon kann tatsächlich stark sein"
In seinem Podcast "Let's talk about Dance" plaudert Polanc mit seiner ehemaligen "Let's Dance"-Kollegin und verrät, dass er Stefano Zarrella (33) ein kleines bisschen besser findet als Biyon. Trotzdem seien beide absolut stark! "Ich sehe bei beiden auch sehr unterschiedliche Typen, von dem, was ich glaube, worin sie stark sein könnten. Ich glaube, der Biyon kann tatsächlich stark sein, dadurch, dass er eine gewisse Eleganz reinbringt und ein gewisses Drama", erklärt er.
Christina findet, dass Biyon eher ein "flexiblerer Typ" ist. "Er hat so eine geschmeidige Ader", schwärmt sie. Bleibt abzuwarten, ob der 39-Jährige die Zuschauer im Laufe der Sendung doch noch von sich überzeugen kann. Die Unterstützung der Tanzprofis ist ihm zumindest sicher. Vielleicht tanzt er sich ja doch noch in die Herzen der Zuschauer...
Quellen
"Let's talk about Dance"-Podcast
IT1