Jörn Schlönvoigt: Beziehungs-Comeback mit Ex Hanna? Nun redet er Klartext

Im vergangenen Jahr machten Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig öffentlich, dass ihre Liebe nach fünf gemeinsamen Jahren und einer Tochter gescheitert ist. Nun äußerte sich der "GZSZ"-Schauspieler dazu, ob es jemals ein Liebes-Comeback geben wird.

Jörn Schlönvoigt Hanna weig
Foto: Imago / Eventpress
Auf Pinterest merken

Seit dem Liebes-Aus mit seiner Ehefrau Hanna hat Jörn Schlönvoigt sein Herz an keine andere Frau verschenkt. Hängt der Soap-Darsteller etwa noch an seiner Ex? Dazu hat er nun ziemlich klare Worte gefunden!

Jörn Schlönvoigt: Gibt er der Liebe eine zweite Chance?

Hat die Liebe zwischen Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig noch eine Chance? Immerhin sind beide wieder Single, nachdem sich das Model kürzlich von Giovanni Angiolini getrennt hat. Doch auf die Frage nach einem Liebes-Comeback antwortet der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star gegenüber "RTL" ganz entschieden: "Ist ausgeschlossen. Wir haben uns damals getrennt, weil wir gute Freunde geworden sind im Laufe der Jahre und sind auch nach wie vor sehr gut miteinander befreundet, aber halt nicht mehr romantisch. Wir sind einfach gute Freunde und Eltern einer wundervollen Tochter." Das ist eine ziemlich klare Botschaft!

Und eine neue Liebe? Das geht Jörn Schlönvoigt ganz entspannt an, wie er im Interview mit "RTL" verrät: "Ich bin grundsätzlich natürlich aufgeschlossen, Ja? Ich setze mich überhaupt nicht unter Druck und sage, ich muss jetzt sofort wieder eine neue Beziehung haben. Ich habe eine wundervolle Tochter, mit der ich soviel Zeit wie möglich verbringen möchte. Und alles andere passiert oder passiert nicht." Das ist wohl auch die gesündeste Einstellung. Und wie heißt es doch so schön: "Jeder Topf findet seinen Deckel!"