Jorge González: Bitterer Trennungsschmerz! Er vermisst ihn immer noch
Ein schwere Zeit für "Let's Dance"-Juror Jorge González. Der Neu-Single hat immer noch mit Trennungsscherzen zu kämpfen. Jetzt postet er süße Zeilen und gesteht, wie sehr er ihn vermisst.
Für seinen Juroren-Job bei "Let's Dance" ist der ehemalige Laufsteg-Trainer von "Germany’s Next Topmodel" viel unterwegs. Erst Anfang des Jahres scheiterte seine 25-jährige Beziehung mit seinem langjährigen Lebenspartner. Die Gründe für das Liebes-Aus sind bis heute nicht bekannt. Vielleicht war Jorge einfach zu sehr in seine vielen Projekte eingebunden. Mit "Let's Dance" ist der Choreograf definitiv momentan sehr beschäftigt. Jetzt verrät er, wen er während der Tour und der Dreharbeiten am meisten vermisst.
Jorge González: Süßes Liebesgeständnis an seinen Willie
Der Choreograf kann es kaum erwarten nach langer "Let's Dance"-geschuldeten Abwesenheit wieder nach Hause zurück zu kehren. Denn dort wartet nämlich jemand ganz besonderes auf ihn: Sein Ein und alles - Ratero-Rüde Willie! Getrennt von ihm zu sein scheint für den tierlieben Jorge ganz schön hart zu sein. So widmet der 54-Jährige seinem kleinen Hündchen nun süße Worte:
Wie goldig! Den kleinen Rabauken kann man auch einfach nur knuddeln. Kein Wunder, dass ihn sein Herrchen Jorge so sehr vermisst. Jetzt, wo sich die "Let's Dance"-Zeit erst einmal dem Ende zuneigt, kann Jorge seinen kleinen Vierbeiner ja schon bald wieder in die Arme schließen. Hach, was ein süßes Duo! Das wird bestimmt eine freudige Reunion bei den beiden.
Auch Verona Pooth und ihr Mann Franjo hoffen auf eine baldige Familienzusammenführung, dann auch sie müssen Lebewohl sagen. Was genau dahinter steckt, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link