Jorge González früher: Heiße Enthüllung aus seiner Vergangenheit!

Langes seidenes Haar, krasse High Heels und auffällige Glitzer-Looks: So kennen Fans ihren Jorge González. Dass der „Let’s Dance“-Juror aber auch anders kann, belegen interessante Beweisstücke von früher.

Jorge González
Heute ist Jorge González ein echter Paradiesvogel, früher sah er ganz anders aus
Foto: Getty Images

Spätestens seit Heidi Klum Jorge González bei „Germany’s Next Topmodel“ engagierte, ist der 52-Jährige in aller Munde. Der kubanische Choreograf machte den Mädels nicht nur ordentlich Feuer unterm Hintern, sondern stellte auch seine Künste auf High Heels glorreich zur Schau. Dass er Glamour besitzt hat Jorge González definitiv bewiesen, doch auch als Jungspund macht das Model eine gute Figur.

 

Früher trug Jorge González kurze Haare

Nicht immer war Jorge González der Paradiesvogel, der er heute ist. Seinem kommunistischen Heimatland Kuba kehrte das Male-Model bereits mit 17 Jahren den Rücken zu, da er seine Homosexualität früh entdeckte. Zunächst studierte Jorge González in der Slowakei, doch sein Glück fand er später als Stylist in der Hafenmetropole Hamburg. Auf Instagram teilte Jorge González ein Foto aus vergangenen Tagen. Sofort wird klar: Der "Let's Dance"-Juror hat sich seither sehr verändert.

So sah Jorge González früher aus
Mit diesem feuchtfröhlichen Urlaubs-Schnappschuss von früher überraschte Jorge González seine Fans. Foto: Instagram/@jorgechicaswalk

Das Foto ist in seiner Heimat Kuba entstanden. Der heute Mittfünfziger - dem man sein Alter übrigens noch immer nicht ansieht - liegt auf dem Schnappschuss auf einer Luftmatratze und treibt auf dem Wasser. Die Haare sind kurz, die Badehose eher schlicht. Von Glamour fehlt da jede Spur!

Jorge Gonzalez zeigt auf Facebook seinen coolen Vater!
 

Jorge Gonzalez zeigt auf Facebook seinen coolen Vater!

Jorge Gonzáles: Seit „GNTM“ ist er völlig verändert

Kein Vergleich zu dem auffälligen Glitzer-Jorge von heute, den Heidi vor ein Paar Jahren ins Rennen brachte. Und auch der „Let’s Dance“-Moderator selbst scheint von seiner eigenen Veränderung überrascht zu sein. "Lange ist es her. Ja, ich bin es", schreibt er ungläubig zu dem früheren Bild in seiner Instagram-Story. Doch auch wenn sich Jorge González in den letzten Jahren stark verändert hat, die Ähnlichkeit zu seinem Papa ist nicht zu übersehen. Mit 98 Jahren sieht der nämlich noch topfit aus. Egal, ob kurzes oder langes Haar: Seine Fans lieben den RTL-Star genauso, wie er ist.

Neben Jorge hat auch seine Entdeckerin Heidi Klum sich seit den 90ern gewaltig verändert:

 
Das könnte dich auch interessieren: