Jorge González: So sah er früher aus

InTouch Redaktion
Jorge Gonzáles

Langes glattes Haar und auffällige Glitzer-Outfits: So kennen seine Fans ihren Jorge González. Dass der 50-Jährige aber auch anders kann, zeigte er seinen Anhängern in seiner Instagram-Story.

 

Jorge González hat sich sehr verändert

Jorge González teilte ein Foto aus vergangenen Tagen. Sofort wird klar: Der "Let's Dance"-Juror hat sich sehr verändert.

So sah Jorge González früher aus
Mit diesem Foto überraschte Jorge González seine Fans.

Das Foto ist in Kuba entstanden. Der heute 50-Jährige - dem man sein Alter übrigens nicht ansieht - liegt auf dem Schnappschuss auf einer Luftmatratze und treibt auf dem Wasser. Die Haare kurz, die Badehose eher schlicht.

Jorge Gonzalez zeigt auf Facebook seinen coolen Vater!
 

Jorge Gonzalez zeigt auf Facebook seinen coolen Vater!

 

Jorge González: "Ja, ich bin es"

Kein Vergleich zu dem auffäligen Glitzer-Jorge von heute. Und auch er selöbst scheint von seiner Veränderung überrascht zu sein. "Lange ist es her. Ja, ich bin es", schreibt er zu dem Bild in seiner Instagram-Story.

Egal, ob kurzes oder langes Haar: Seine Fans lieben den RTL-Star einfach so, wie er ist.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken