Kader Loth und Ismet Atli: Bitteres Ehe-Drama nach dem Sommerhaus
Der Sommerhaus-Flucht hat wieder zugeschlagen. Offenbar hat die RTL-Show auch bei Kader Loth und ihrem Mann Ismet für ein unliebsames Ende gesorgt.
„Das Sommerhaus der Stars“ hat schon die stabilsten Beziehungen ins Wanken gebracht. Nicht wenige Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt. Welches Gift die Extrem-Show für die Liebe ist, musste jetzt auch Kader Loth am eigenen Leib erfahren…
Die Grande Dame der Reality-Shows zieht in der aktuellen Staffel zusammen mit Ehemann Ismet Atli ins „Sommerhaus“. Die beiden sind seit 13 Jahren ein Paar und seit drei Jahren verheiratet. Eine stabile Basis, sollte man meinen. Doch es dauert nicht lange, bis bei dem Langzeit-Paar die Fetzen fliegen…
„Ich wollte zwischendurch eine Suchanzeige aufgeben, ob jemand meinen Mann gesehen hat. Er hat die meiste Zeit nur mit anderen abgehangen“, beklagt sich Kader Loth gegenüber InTouch Online.
„Er hat ein völlig neues Gesicht von sich gezeigt. Sonst ist er privat eher anhänglich und fürsorglich“, zeigt sich Kader enttäuscht. „Ich musste viel meditieren, um mit vielen Dingen vor Ort klarzukommen.“
Kader ist bitter enttäuscht von Ismet
Doch offenbar ist ihr Ismet auf den Geschmack gekommen und kann sich jetzt ebenfalls eine Karriere als Reality-Star vorstellen. „Auf jeden Fall will Easy nach dem ‚Sommerhaus‘ vom Juwelier zum Reality-Star aufsteigen und in anderen TV-Formaten teilnehmen“, verrät sie. „Er will in meine Fußstapfen treten.“
Bevor er seine neue Karriere startet, sollte sich Ismet aber wohl erstmal um seine Beziehung kümmern. „Ob wir nach dem ‚Sommerhaus der Stars‘ noch miteinander reden, werden wir sehen! Ich war von ihm einfach nur enttäuscht vor Ort“, lautet Kaders knallhartes Fazit.