"Kampf der Realitystars" 2025: Wer ist raus? Diese 2 Stars sollen fliegen, aber ...
Am 7. Mai 2025 startet "Kampf der Realitystars" in Staffel 6 auf RTLZWEI. Doch schon jetzt ist klar: Zwei Promis stehen nach Folge 1 kurz vor dem Aus – einer von ihnen wird die Show endgültig verlassen müssen.
Neue Runde, neues Glück! Trash-Fans dürften sich freuen, denn RTLZWEI sorgt wieder für Reality-TV-Nervenkitzel - diesmal ohne Cathy Hummels, sondern mit TV-Urgestein Arabella Kiesbauer, die schon vorm Staffelstart mit den Promis abrechnete!
"Kampf der Realitystars" 2025: Alle Infos zu Start, Sendezeiten und Stream
Der beliebte Trash-TV-Hit "Kampf der Realitystars" kehrt mit der 6. Staffel zurück ins Fernsehen. Ab dem 7. Mai 2025 läuft die Show mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI, während RTL+ zahlenden Abonnenten die Folgen bereits eine Woche früher zur Verfügung stellt. Damit wissen Streaming-Fans schon vor TV-Ausstrahlung, wer fliegt und wer bleibt.
Wer musste in Folge 1 zittern? Ailton und Annina vor dem Rauswurf!
Schon in der ersten Folge wird es emotional und brisant: Zwei Stars geraten sofort ins Visier der anderen – und könnten die Sala direkt wieder verlassen. Dabei handelt es sich um:
Fußball-Legende Ailton: Die Neuankömmlinge Stephen Dürr und Giuliana Farfalla mussten eine Entscheidung treffen – und wählten den Brasilianer, dem sie mangelnde Energie unterstellten.
Annina Semmelhaack, Ex-Erotikdarstellerin und ehemalige Politikerin, wurde von der gesamten Gruppe als zu eher langweilig und nicht unterhaltsam genug abgestempelt. Unterhaftungspotenzial? Nach Meinung der übrigen Kandidatinnen und Kandidaten: Fehlanzeige!
Beide Promis gelten nun als "Wackelstars" und wurden in einen separaten Raum geschickt. In Folge 2 wird sich entscheiden, wer endgültig rausfliegt – und wer nochmal eine Chance bekommt.
Vorschau Folge 2: Wer muss wirklich gehen?
Die zweite Episode erscheint am 7. Mai 2025 auf RTL+ und wird am 14. Mai um 20:15 Uhr auf RTLZWEI im Free-TV ausgestrahlt. Spoiler-Fans fiebern der Entscheidung entgegen: Bleibt Ailton im Rennen oder schafft Annina das Comeback?
Laut ersten Spekulationen und Leaks aus dem Netz deutet einiges darauf hin, dass Ailton sich nicht mehr retten kann – doch RTLZWEI hält sich mit offiziellen Infos natürlich wie immer bedeckt.
Diese Promis kämpfen 2025 um den Sieg bei "Kampf der Realitystars"
Die Kandidatenliste 2025 ist lang, bunt und voll mit Trash-TV-Kultfiguren, ehemaligen Reality-Helden und Promis mit Schlagzeilen-Potenzial. Mit dabei sind unter anderem:
Martin Semmelrogge – Schauspiel-Urgestein mit Kultfaktor
Linda Nobat – Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Dschungel-Veteranin
Can Kaplan – Influencer und Ex-"Sommerhaus"-Bewohner
Giuliana Farfalla – Ex-GNTM-Model
Jens Hilbert – Unternehmer und Promi-BB-Sieger
Christin Okpara, Stephen Dürr, Tara Tabitha, Frank Fussbroich – sie alle sorgen für Drama, Tränen und Intrigen
Insgesamt treten in diesem Jahr 22 Promis bei "Kampf der Realitystars" an – doch nur eine oder einer kann sich am Ende den Titel "Realitystar 2025" und 50.000 Euro Preisgeld sichern.
Unser Fazit zum Staffelauftakt: Drama garantiert!
Bereits die erste Folge von "Kampf der Realitystars" 2025 zeigt: Diese Staffel wird chaotisch, emotional und unterhaltsam – genau das, was Trash-TV-Fans lieben. Die Entscheidung um Ailton und Annina verspricht einen spannenden Cliffhanger für Folge 2. Und auch der weitere Verlauf dürfte dank Egos, Allianzen und überraschenden Wendungen für jede Menge Gesprächsstoff sorgen.
Tipp: Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich vor dem Social-Media-Scrollen hüten – dort kursieren bereits zahlreiche Infos zu späteren Auszügen, Neuzugängen und Skandalen.
Quelle
RTL+