Kampf der Realitystars: Pöbel-Eklat um Jan Leyk!
Bei "Kampf der Realitystars" gab es in der zweiten Folge direkt den nächsten Zoff...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Es ziehen dunkle Wolken über der Villa in Thailand auf! Denn in der zweiten Folge kommt es erneut zu einem Eklat - diesmal steht Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk im Mittelpunkt. Denn der Darsteller boykottierte das Bestrafungs-Match und giftete andere dazu auch noch an.
Auch interessant
Nachdem Sharon Trovato und Trödel-Profi Mauro Corradino bei "Kampf der Realitystars" ausgeschieden sind, kamen die Neuzugänge Sissi Hofbauer, Reality-Star Mike und Influencer Enrico Elia in die Show. Sissi zeigte sich geschockt, denn sie kennt Mike aus dem "Sommerhaus der Stars".
Jan Leyk will Match boykottieren
Turbulent wurde es dann später auch beim Bestrafungs-Match. Denn eine Sanduhr musste acht Stunden lang immer wieder mit Sand aufgefüllt werden - einziges Hilfsmittel war eine Kelle. Wenn das nicht gelingt, folgt ein Bestrafungs-Match - und genauso kam es auch! "Lasst das Ding doch durchlaufen. Ist doch egal. Lassen wir uns überraschen", meinte Jan Leyk. "Wir revolutionieren jetzt die Sala! Wir haben keine Angst! Oder hast du Angst vor irgendeiner Strafe?", meinte er dann auch zu Schäfer Heinrich. Dann verkündete der Darsteller auch noch: "Der Gentlemen’s Club weigert sich, diese Aufgabe zu machen. Wir sehen unserem Schicksal ins Auge und sind bereit, das letzte Sandkorn fallen zu sehen."
Was die schlimmsten Ausraster der Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" waren, erfahrt ihr hier im Video: