intouch wird geladen...

Katja Krasavice: So sah sie vor den Beauty-OPs aus

Aufgespritzte Lippen, große Brüste und markante Nase - So kennen die Zuschauer "Promi Big Brother"-Kandidatin Katja Krasavice. Obwohl sie erst 22 Jahre alt ist, hat sie schon einige Beauty-OPs hinter sich.

Katja Krasavice
Katja Krasavice SAT.1/ Mark Rehbeck

Doch wie sah sie eigentlich vor den ganzen Eingriffen aus?

"Scheiße sah ich aus"

Katja Krasavice
Youtube/ Katja Krasavice

In einem ihrer Videos zeigte Katja alte Fotos. "Scheiße sah ich aus. Komplett anders!", erzählte sie. "Meine Nase habe ich operieren lassen. Die hat mich gestört. Vorher habe ich sie auf Bildern immer bearbeitet." Bei dem Eingriff wurde lediglich ein kleiner Hügel entfernt. "Es ist kaum ein Unterschied. Ich wollte nicht, dass meine Nase operiert aussieht, sondern einfach, dass sie normal ist. Viele sagen ja: Äh, deine Nase ist immer noch nicht schön. Aber mir gefällt es", sagte die Youtuberin selbstbewusst.

Katja Krasavice
Foto: Youtube/ Katja Krasavice Youtube/ Katja Krasavice

Katjas Brüste begeistern die Fans

Auch ihre Oberweite hat sich Katja machen lassen. "Ich hatte halt nicht so große Brüste. Ich habe sie früher immer hochgepuscht." Die Operationen haben ihr neues Selbstbewusstsein gegeben. Heute fühlt sich Katja endlich wohl in ihrem Körper.

Daran lässt sie ihre Fans regelmäßig teilhaben. Mittlerweile begeistert sie 1,2 Millionen Youtube-Abonnenten mit ihren Sex-Videos. Und auch im "Promi Big Brother"-Haus geizt sie nicht mit ihren Reizen. Ständig zeigt sich im knappen Bikini. Gestern Abend legte sie in der Badewanne sogar Hand an.

Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis es die nächsten heißen Clips von Katja aus dem Container gibt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';