Villa der Versuchung

Kevin Schäfer: Bitterböse Abrechnung mit Jimi Blue Ochsenknecht

Kevin Schäfer rechnet heftig mit seinem "Villa der Versuchung"-Kollegen Jimi Blue Ochsenknecht ab! Für sein Verhalten in der TV-Show hat er einfach kein Verständnis ...

Fotocollage von Kevin Schäfer, einen edlen Seidenschal tragend, und Jimi Blue Ochsenknecht in einem hellblauen Hemd. - Foto: IMAGO / BOBO (Fotocollage)

Kevin Schäfer holt zum Rundumschlag aus.

© IMAGO / BOBO (Fotocollage)

Online-Redakteurin
Uhr

In der "Villa der Versuchung" (seit dem 7. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf Joyn) kocht die Stimmung regelmäßig über. Während manche Promis lieber sparsam unterwegs sind, geben andere das Preisgeld mit vollen Händen für alle möglichen Dinge aus, die ihnen Freude bereiten. Zigaretten, Snacks, komfortable Nächte im Doppelbett ... Rücksicht wird hier nur selten genommen. Während Jimi Blue Ochsenknecht (33) alles dafür tut, auf jeden Luxus zu verzichten, lässt Kevin Schäfer (35) es lieber ordentlich krachen. Für die sparsame Art seines TV-Kollegen hat er nur wenig Verständnis.

Kevin rechnet mit Jimi Blue ab

Im Gespräch mit "Blitzlichtgewitter" poltert Kevin heftig gegen Jimi. "Das ist die größte Doppelmoral, die es überhaupt in Europa gerade gibt. Es sind ja zwei Länder betroffen, Österreich und Deutschland. Er springt von Gefängnis zu Gefängnis, weil er seine Rechnungen nicht zahlt", keift er. "Also, bei der 'Villa der Versuchung' einen auf Saubermann machen, auf Mönch, wir müssen sparen. Und im wirklichen Leben keine Kohle, um die Zeche zu bezahlen und dann landet man halt im Gefängnis." Mittlerweile ist Jimi Blue vorerst aus dem Gefängnis raus, offiziell darf er Österreich jedoch nicht verlassen. Derzeit scheint er bei seiner Schwester Cheyenne auf ihrem Bauernhof zu sein.

In der "Villa der Versuchung" war er ganz offensichtlich kein großer Fan des Schauspielers. "Man hat gemerkt, dass er gar keinen Bock auf die Show hat. Das merkt man wirklich, weil er die ganze Zeit nur am Meckern ist und 'wir müssen sparen, wir müssen sparen, ihr gebt mein Geld aus'. Da habe ich gedacht, ich höre nicht richtig."

Ob Kevin und Jimi in diesem Leben noch Freunde werden? Fraglich. Spätestens nach diesem Seitenhieb dürfte sich das Thema Freundschaft endgültig erledigt haben ...