Kim Kardashian: Mega schlank in nur zwei Wochen!

InTouch Redaktion
Kim Kardashian: Traum-Body dank Vital-Shakes
Kim Kardashian ist bekannt für ihren Traum-Body Foto: Getty Images

Kim Kardashian ist es nach all den Jahren in der Öffentlichkeit gewohnt unter Dauerbeobachtung zu stehen. Das soll aber nicht heißen, dass es dadurch leichter für sie ist. Im Gegenteil: Das TV-Sternchen neigt zum Perfektionismus und setzt sich selbst enorm unter Druck, stets genau das Richtige zu tun oder zu sagen. Die größte Rolle spielt für sie jedoch ihr Aussehen. Um von den Medien angehimmelt zu werden, tut sie beinahe alles für eine perfekte Figur!

 

Kims persönlicher Kilo-Killer

Ihr Geheimtipp für einen flachen Bauch sind Shakes als Nahrungsersatz. Täglich nimmt sie nur eine Mahlzeit zu sich und ersetzt die anderen beiden durch kalorienarme Shakes, die reich an wichtigen Nährstoffen wie Kalzium, Magnesium oder B-Vitaminen sind. Wenn der Hunger sie zwischendurch doch mal überkommt, „gönnt“ sie sich gelegentlich einen gesunden Protein-Riegel. Auf diese Weise hat die 37-jährige in zwei Wochen 3 Kilo abgenommen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Vital-Shakes im Test

InTouch-Redakteurin Emma hat es Kim vier Wochen lang gleichgetan und die Shake-Diät getestet. Ihr Fazit: „Nach vier Wochen habe ich 5 Kilo abgenommen, aber trotzdem richtig gut Muskeln aufgebaut. Ich bin total happy, mich so fit zu fühlen und endlich in meine Wohlfühljeans zu passen.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken