Kim Virginia: So sah sie früher aus

Kim Virginia hat bereits einiges an sich machen lassen! Wir zeigen euch, wie sie vor ihren Beauty-Eingriffen aussah.

Kim Virginia Hartung
Kim Virginia Hartung hat bereits einiges an sich machen lassen. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Kim Virginia Hartung (29) polarisiert gerne und viel. Aber nicht nur wegen ihrer spitzen Zunge ist Kim Virginia immer wieder im Gespräch, auch ihr Aussehen lässt die Öffentlichkeit nicht unkommentiert. Zu erkennen ist auf den ersten Blick, dass der Reality-Star bereits einiges an sich hat machen lassen. Was genau und vor allem, wie sie vor ihren Schönheitseingriffen aussah, erfahrt ihr hier.

Kim Virginia früher: So sehr hat sie sich verändert

Kim Virginia startete ihre TV-Karriere 2021 als Kandidatin bei "Der Bachelor". Anschließend folgten weitere Teilnahmen im Reality-TV: 2022 war Kim Virginia als Verführerin bei "Temptation Island" zu sehen, 2023 war sie bei "Are You The One VIP", 2024 nahm sie an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil, im selben Jahr sah man sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Emanuell Weißenberger bei "Prominent getrennt" und ebenfalls 2024 gewann sie die Show "Beauty and the Nerd". Dabei fällt auf: Im Laufe der Zeit hat sich die 29-Jährige ziemlich verändert!

Wenn man in ihren Social-Media-Accounts stöbert, lassen sich einige alte Schätze ausgraben, wie ein TikTok aus dem Jahr 2020. Ihre Haare sind weißblond, das Gesicht noch deutlich weniger unterspritzt. Was allerdings bereits zu erkennen ist: Die aufgespritzten Lippen. Doch was hat Kim Virginia eigentlich alles machen lassen?

Kim Virginia vor OPs: Das hat sie machen lassen

Kim Virginia steht zu ihren Beauty-Eingriffen und redet offen darüber. Auf Instagram verriet sie ihren Follower:innen, was sie an sich hat machen lassen: Sie berichtet von Botox-Treatments, Filler-Injektionen im Gesicht und Brust-OPs. Auch eine Fettabsaugung gehörte zu den Eingriffen, die sie im Laufe der Zeit vornehmen ließ. "Fangen wir direkt mal an: Ich hatte eine OP, sonst keine", stellte Kim Virginia klar. Bei ihrer Brust-OP ist ihre Körbchengröße von 75C auf 75DD gewachsen. Doch wo vorne nachgeholfen wurde, soll hinten alles echt sein: Kim Virginias Po ist Natur! "Den lasse ich mir nicht absprechen, Leute", so Kim.

Doch stimmt das? Laut der Einschätzung des Schönheitschirurgen Prof. CH Dr. med. Mehmet Atila könnte die "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin auch an ihrem Po nachgeholfen haben. Der Experte vermutet, dass sie "verschiedene Fettabsaugungen, möglicherweise auch eine Fettunterspritzung im Gesäßbereich" durchführen ließ.

Inzwischen soll sie sich die Hyaluronsäure im Gesicht wieder auflösen lassen, "außer die Lippen", gesteht sie. Von Botox allerdings ist sie nach wie vor großer Fan: "Ich liebe Botox. Ich möchte nicht, dass man mir meine Emotionen ansieht. Ich will nicht, dass sich da was bewegt."

Kim Virginia
Kim Virginia hatte früher einen ganz anderen Look. Foto: Instagram/kimvirginiaa

Kim Virginia ungeschminkt: Der natürliche Look

Kim Virginia kann auch natürlich! Die sonst immer perfekt gestylte TV-Bekanntheit zeigte sich vor einigen Jahren ungeschminkt auf ihrem Instagram-Account. Auch hier ist bereits zu erkennen, dass ihr Gesicht nicht mehr so aussieht, wie Gott es schuf, doch beim Make-up hat Kim damals noch gespart.

Ob Kim Virginia vielleicht bei "Promis unter Palmen" ihr natürliches Ich zeigen wird?

"Promis unter Palmen" läuft ab dem 17. Februar 2025 jeden Montagabend um 20.15 Uhr auf SAT.1 oder bereits eine Woche vorab im Stream auf Joyn!

Kim Virginia
Kim Virginia kann auch natürlich. Foto: Instagram/kimvirginiaa

Quellen