König Felipe und Königin Letizia: Damit hat niemand gerechnet!

Ganz heimlich still und leise hat Leonor von Spanien ihr Herz verschenkt. Die kleine Prinzessin ist zum ersten Mal verliebt – und schwebt im siebten Himmel!

Königin Letizia König Felipe
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit Sommer vergangenen Jahres besucht die junge Thronfolgerin das angesehene Internat "UWC Atlantic College" in Wales. Es befindet sich im ruhig gelegenen "St Donat's Castle" aus dem 12. Jahrhundert an der südlichen Küste. Insgesamt 78 400 Euro müssen Leonors Eltern, König Felipe (53) und Königin Letizia (49), für die zwei Jahre bis zum internationalen Abitur hinblättern. Im Gegenzug erhält ihre Tochter eine allumfassende Ausbildung und die Gelegenheit, wichtige Kontakte zu knüpfen. Das hat schon mal wunderbar geklappt – allerdings sicher anders, als ihre Eltern und die Verantwortlichen vor Ort sich das vorgestellt haben.

Auch interessant:

Jetzt ist es raus!

Denn die Prinzessin hat Schmetterlinge im Bauch! Der Auserwählte der zukünftigen spanischen Königin sei "groß, schlank, sehr gut aussehend, Ausländer und ein Internatsschüler", plauderte ein Mädchen aus der Nachbarklasse laut " Das Neue Blatt" aus.

Erstaunlich: Offenbar ist es zwischen Leonor und ihrem Schwarm innerhalb kürzester Zeit wirklich ernst geworden. Denn der junge Mann aus gutem Hause durfte sogar schon das Königspaar kennenlernen! Vielleicht haben Felipe und Letizia aber auch auf ein zeitnahes Treffen bestanden. Schließlich wollen sie bestimmt wissen, mit wem sich ihre Tochter zwei Flugstunden entfernt von der Heimat so abgibt!

Die erste Feuerprobe hat das Teenager-Paar also schon mal gemeistert. Und fern von neugierigen Eltern darf das zarte Pflänzchen der Liebe nun ungestört weiter gehegt und gepflegt werden.

Während Leonor im Liebesglück schwebt, geht es Herzogin Kate aktuell gar nicht gut:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link