Königin Sonja: Furchtbare Szenen auf der Luxusjacht

Das hat sich Königin Sonja sicherlich anders vorgestellt! Bei dem Famililenausflug knallte es zwischen den Fronten.

Königin Sonja
Foto: Rune Hellestad- Corbis/ Corbis via Getty Images
Auf Pinterest merken

Langsam entfernte sich die königliche Jacht "Norge" von ihrem Sommerliegeplatz in Oslo. Königin Sonja und König Harald lauschten dem Klang der Wellen und freuten sich gut gelaunt mit Tochter Märtha Louise und deren Verlobtem Durek Verrett auf eine schöne Tour. Ziel war das royale Sommerhaus auf der Insel Mågerø, gut 100 Kilometer entfernt. Doch wie man nun aus Hofkreisen hört, kippte die gelöste Stimmung bald. Es kam zu einem Riesenkrach auf der Familienjacht. Königin Sonja hätte den Schamanen am liebsten über Bord geworfen!

Auf der Jacht knallte es

Was ist passiert? Es ist bekannt, dass Märtha Louises Verlobter von sich behauptet, Menschen von schlimmen Krankheiten heilen zu können, sogar von Krebs. Nun erklärte er angeblich, dass die ärztlich verschriebenen Medikamente, die König Harald nimmt, dem Monarchen nur schaden würden. Doch das sahen Harald und Sonja anders. Der König hat einiges hinter sich: Blasenkrebs, Herzoperationen, Atemprobleme, da braucht er seine Tabletten. Das Gespräch wurde hitziger, doch das Königspaar verbat sich jede Einmischung.

Bald darauf wollte der Monarch eine Pille einnehmen, doch er konnte sie nicht finden, die kleine Box war verschwunden. Erst nach zwei Stunden tauchte sie wie durch Zauberhand wieder auf. Schnell geriet der Schamane unter Verdacht. Sonja war entsetzt! Was hätte ihrem Mann nur passieren können? Harald las seinem künftigen Schwiegersohn lautstark die Leviten. Von da an war die Stimmung eisig. Früher als geplant, bat Königin Sonja den Kapitän, nach Hause zurückzukehren. Das bittere Ende einer Reise, die so fröhlich begann…

Ähnliche Artikel

Was waren die größten Skandale der Royals? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post