Friedensangebot

Herzogin Meghan: Versöhnung mit Papa Thomas? Sie reicht ihm die Hand

Es ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan und ihr Vater schon lange nicht mehr miteinander gesprochen haben. Immer wieder hat es in der Vergangenheit heftig zwischen ihnen gekracht. Jetzt könnte es aber endlich zur großen Versöhnung kommen.

Herzogin Meghan, hier in die Kamera lächelnd, erklärt, was hinter ihrem Baby-Video aus dem Krankenhaus steckt. - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire

Herzogin Meghan geht einen Schritt auf ihren Vater zu.

© IMAGO / ZUMA Press Wire

Uhr

Er hat seine eigene Tochter an die Medien verkauft, Geheimnisse verraten, private Fotos und Briefe veröffentlicht. Kein Wunder, dass Herzogin Meghan (43) die Verbindung zu ihrem Vater Thomas Markle (81) abgebrochen hat. Doch jetzt scheint es eine Wende zu geben: Sie reicht ihm die Hand! Kommt es jetzt endlich zur großen Versöhnung zwischen den beiden? Der Rentner hat es sich schon so lange gewünscht ...

Kommt es zur Versöhnung mit dem Papa?

Es war nur ein kleiner Post im Internet: Meghan zeigt lecker angerichtete Pfannkuchen und schreibt dazu: "Crêpes mit Marmelade und Butter, so wie mein Vater sie früher gemacht hat."

Die Tatsache, dass sie ihren Papa erwähnt und eine glückliche Kindheitserinnerung mit ihm teilt, sieht doch nach Annäherung und Vergebung aus. "Mein Traum ist, dass ich eines Tages meine Familie zusammenbringe", so sagte Thomas Markle gerade erst. Und der erste Schritt ist getan!