Konny & Manu Reimann: Tragisches Todes-Drama! Der Schmerz sitzt tief

Konny und Manu Reimann sind in großer Trauer! Ein geliebtes Familienmitglied ist gestorben.

Konny und Manu Reimann
Foto: RTLzwei

In der letzten Folge von "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" zog es die Kult-Auswanderer wieder in die Ferne. Mit einem Wohnmobil wollten sie durch Neuseeland reisen. Doch die Vorbereitungen auf die große Reise wurden von einem tragischen Vorfall überschattet...

Manu und Konny Reimann
 

Manuela Reimann: So hat sie 15 Kilo abgenommen!

 

Hund Phoebe hatte Knochenkrebs

Dogge Phoebe musste wegen ihrer Knochenkrebserkrankung eingeschläfert werden. Für die Familie ein Schlag ins Gesicht! "Wir wissen seit vier Monaten, dass Phoebe krank ist. Wir hatten jetzt lange Zeit, uns zu verabschieden. Jetzt ist es halt so und sie fehlt", sagte Manu unter Tränen. Und auch an Konny ging der tragische Verlust nicht spurlos vorbei. "Wir haben sie auf unserem eigenen Grund und Boden begraben. Sie wird immer da sein." Trotz der Trauer traten Konny und Manu ihre Neuseelandreise wenig später an. Ihre geliebte Phoebe schaute sicherlich vom Himmel aus zu...

Vor kurzem mussten Konny und Manu bereits eine traurige Trennung verkraften. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: