Kuss mit Cheyenne Ochsenknecht? Jetzt spricht Evgeny Vinokurov Klartext
Evgeny Vinokurov sorgt mit einer Aussage über einen angeblichen Kuss mit Cheyenne Ochsenknecht für Wirbel. Jetzt bezieht der "Let's Dance"-Star Stellung.

Cheyenne Ochsenknecht lernten sich 2022 bei "Let's Dance" kennen.
© IMAGO / Marja/ Future Image
Ein harmloses RTL-Quiz hat plötzlich für jede Menge Spekulationen gesorgt – und im Zentrum des Interesses: Profitänzer Evgeny Vinokurov (33). In einem Schnellfragen-Spiel mit seinen "Let's Dance"-Kollegen antwortete der Tänzer auf die Frage, ob er schon einmal heimlich mit einem Promi geknutscht habe, mit einem eindeutigen: "Ja, mit dem Promi 2022!"
Da Vinokurov im Jahr 2022 mit Cheyenne Ochsenknecht (23), die mittlerweile ein Landleben in Österreicht führt, tanzte, war für viele Zuschauer schnell klar, um wen es sich handeln muss – die Gerüchteküche brodelte.
Evgeny Vinokurov: "Es war nur ein Spaß"
Dass seine Aussage für so viel Wirbel sorgen würde, hatte der Tänzer offenbar nicht erwartet. Noch am Wochenende meldete sich Evgeny bei Instagram zu Wort und stellte klar: "Ich habe mit einer Frage ein völlig falsches Signal ausgesendet, das in der Öffentlichkeit leider ganz anders angekommen ist, als ich es jemals beabsichtigt hatte."
Die Aussage sei im Rahmen eines Spiels gefallen, betont er. "Das tut mir leid – und es ist mir ehrlich gesagt auch richtig unangenehm. Denn eins steht fest: Ich wollte niemanden in eine unangenehme Situation bringen, schon gar nicht Cheyenne oder ihre Familie."
"Zwischen Cheyenne und mir war nie irgendetwas"
Mit seinem Statement will der RTL-Star endgültig alle Spekulationen beenden: "Zwischen @cheyennesavannah und mir war nie irgendetwas, keine Küsse oder noch etwas – wir hatten eine tolle, freundschaftliche Partnerschaft." Er beschreibt Cheyenne als "coole Frau, tolle Mutter und Ehefrau" und betont, dass auch ihr Mann sowie die gesamte Familie "tolle Persönlichkeiten" seien.
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht reagieren
Cheyenne selbst scheint sich von der Sache nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Auf das öffentliche Statement von Evgeny reagierte sie mit einem „Hände hoch“-Emoji – ein stilles Zeichen der Zustimmung. Ihre Mutter Natascha Ochsenknecht (59) hingegen äußerte sich deutlicher und wies auf die negativen Folgen für ihre Tochter hin: „Was meint ihr, was meine Tochter seit gestern für schlimme Nachrichten und Kommentare bekommt? Sie hat auch eine Familie.“
Vinokurov reagierte prompt und entschuldigte sich auch bei ihr: "Liebe Natascha, du hast vollkommen recht. Wie ich geschrieben habe, habe ich nichts Bösartiges dabei gedacht. Entschuldige bitte."