Laura Maria Rypa: So ist ihr Verhältnis zu Alessio wirklich

Durch die Beziehung mit Pietro Lombardi ist Laura Maria Rypa noch vor der Geburt ihrer beiden Söhne Stiefmama geworden. Aber wie ist das Verhältnis zwischen beiden?

Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa hat zwei leibliche Söhne. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Laura Maria Rypa (29) ist selbst zweifache Mama. Aber durch die Beziehung mit Pietro Lombardi (32) hat sie auch die Rolle der Stiefmutter übernommen - für dessen Sohn Alessio. Der kleine Alessio war noch ein Baby, als sich seine Eltern Sarah Engels (32) und Pietro getrennt haben. Mittlerweile haben sowohl Sarah als auch Pietro neue Partner und weitere Kinder bekommen.

Alessio verbringt regelmäßig Zeit mit Papa und Stiefmama Laura. Doch wie verstehen sich die beiden eigentlich?

Laura Maria Rypa: "Beste Freundin" für Alessio

Laura Maria Rypa sieht sich nicht als Mama von Alessio - denn das ist und bleibt Sarah! Sie stellt klar, dass sie viel mehr die "beste Freundin" für den 9-Jährigen sein will.

Dies verrät sie in einem Post zu ihrem 29. Geburtstag, den sie auf Instagram veröffentlicht hat. Darauf sieht man sie mit allen drei Jungs: Alessio, Leano und Amelio.

"Ich bin so unfassbar dankbar für diesen wunderschönen Tag mit meiner kleinen, chaotischen Familie. Mit meinen zwei Jungs und Alessio, für den ich versuche, nicht nur da zu sein, sondern auch wie eine beste Freundin zu sein", schreibt sie ganz emotional zu dem Bild.

Sie hat den kleinen Mann von Anfang an in ihr Herz geschlossen und ist einfach nur happy über ihre Familie! "Es sind diese kleinen Momente, die alles so besonders machen: das Lachen, die Liebe und dieses Gefühl, genau da zu sein, wo man hingehört. [...] Unsere Familie ist nicht perfekt, aber sie ist echt. Und das ist alles, was zählt", so die 29-Jährige weiter.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Hochzeit auf Eis. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/ lauramaria.rpa