Laura Müller: Dreiste Abzocke! Es herrscht nur noch Wut

Laura Müller und Michael Wendler haben seit neustem einen "OnlyFans"-Account. Doch von Erotik fehlt auf den ersten Schnappschüssen jede Spur.

Michael Wendler und Laura Müller
Foto: IMAGO/ Future Image

Wer dachte Laura Müller und Michael Wendler würden sich nach den ganzen Skandalen komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, liegt so richtig falsch. Mit einem gemeinsamen Account auf dem Erotik-Portal "OnlyFans" will das Ehepaar ihrer Karriere wieder ins Laufen bringen. Doch die Fans können sie damit nicht hinter dem Ofen hervorlocken...

Auch interessant:

Laura Müller zockt die Fans ab

Statt heißen Schnappschüssen gibt es Videos, in denen Laura jeden Tag ein Türchen ihres Adventskalenders öffnet, zu sehen. Schon das erste Präsent ist an Dekadenz nicht zu überbieten. Der hoch verschuldete Michael hat seiner Frau einen 400-PS-starken Range Rover gekauft. In dem kurzen Video packt die 21-Jährige den Schlüssel aus und stöckelt zur Straße und zeigt stolz den Innenraum des Autos. Klar, dass die "Only Fans"-User stinksauer sind. Für 35 Dollar Beitrag hätten sie viel mehr nackte Haut erwartet…

Immerhin hat das Profilbild des Accounts so viel versprochen. Auf dem Foto ist ihr Po im knappen Bikini zu sehen. Ob Laura, die sich bereits für den "Playboy" ausgezogen hat, doch nochmal nachlegt? Wenn nicht, dürfte das Abo von den Fans schneller gekündigt sein, als sie ihre ganzen Geschenke auspacken kann...

Baby statt Trennung! Im Video seht ihr die überraschenden Bilder von Laura und Michael aus Florida:

*Affiliate Link