intouch wird geladen...

Laura Müller: Erstes Statement nach dem Wendler-Skandal!

Endlich ein Lebenszeichen von Laura Müller! Nach dem Drama der letzten Tage meldet sich jetzt Michael Wendlers Frau zu Wort.

Michael Wendler und Laura Müller
imago

Michael Wendler sorgte in den letzten Tagen für reichlich Schlagzeilen! Er schmiss nicht nur seinen Jury-Job bei "DSDS" hin, sondern verbreitete auch noch irre Corona-Verschwörungstheorien. Mit nur einem Video zerstörte er seine komplette Karriere. Auch seine Frau Laura Müller verlor bereits zahlreiche Werbepartner. Die hüllte sich in Schweigen - bis jetzt!

Laura Müller spricht Klartext

Immer wieder wurde in den letzten Tagen über eine Trennung gemunkelt. Alles Quatsch! "Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen", stellt Laura jetzt in ihrer Instagram-Story klar. "Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?"

Trotzdem distanziert sie sich von den Aussagen ihres Schatzes. "Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass man als Paar die selbe Meinung teilt. Das ist auch gut so. Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch!" Zu ihren verlorenen Jobs sagte Laura jedoch nichts.

Vor kurzem spielte sich ein Ehe-Drama zwischen Laura und Michael auf offener Straße ab! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';