Laura Müller: Es geht um 2,5 Milliarden! Ihr neuer Post sorgt für Aufsehen
Laura Müller baut sich offenbar ein neues Standbein auf: Neben OnlyFans verdient sie sich jetzt ihre Brötchen auch noch mit zweifelhafter Werbung...
Auf Laura Müllers Instagram-Profil herrscht normalerweise Funkstille. Der letzte Post ist von Ende Oktober - seither war es ruhig um die Wendler-Gattin. Doch hat sie offenbar einen neuen Job an Land gezogen, für den sie die Werbetrommel rührt.
Laura Müllers wirbt für die spanische Weihnachtslotterie El Gordo. 2,5 Milliarden seien im Topf, erklärt sie in ihrer Instagram Story, also eine "gigantomanische" Summe. Das Beste, laut Laura: "Jedes sechste Los gewinnt."
Braucht Laura dringend Geld?
"Meine Familie und Freunde spielen dieses Jahr auch mit", behauptet Laura in ihrer Werbung für das Glücksspiel. Erstaunliche Worte - zumal in den letzten Monaten alles darauf hindeutete, dass sie den Kontakt zu ihrem Umfeld abgebrochen habe.
Wie es das Gesetz vorsieht, schiebt die 22-Jährige eine Warnung hinterher: "Glücksspiel kann süchtig machen." Doch diese Gefahr hält sie nicht davon ab, für ein Rabattangebot zu werden: Es gibt zwei Lose für den Preis von einem. "Gab's so noch nie", so Laura. Die Ziehung sei am 22. Dezember.
Besonders heikel: Ihre Links führen zu Lottoland, einer sogenannten schwarzen Lotterie, vor der die Verbraucherzentrale warnt.
Ob die Wendlers so knapp bei Kasse sind, dass Laura inzwischen so ziemlich jedes Kooperationsangebot annimmt? Dabei soll sie mit ihren erotischen Fotos bei OnlyFans knapp 40.000 Dollar im Monat verdienen. Bei dem Lebensstil der Wendlers ist die Kohle aber sicher schnell weg...