Laura Müller: Jetzt rückt ihre Stiefmutter mit der Wahrheit raus!

Immer wieder fragen sich Laura Müllers Fans, was ihre Eltern von ihren Entscheidungen halten. Jetzt packt ihre Schwiegermutter aus!

Laura Müller
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Als Michael Wendler und Laura Müller ein Paar wurden, war sie gerade einmal 18 Jahre alt. Es dauerte lange, bis sich die Fans des Sängers an den großen Altersunterschied gewöhnen konnten. Immerhin ist er schon 47 Jahre alt und hat eine Tochter, die nur wenigen Monate jünger ist als seine Freundin!

Laura Müller
 

Laura Müller: Playboy-Drama! Jetzt bricht alles über ihr zusammen

 

Jetzt spricht Lauras Stiefmutter

Natürlich fragen sich viele Fans, was Lauras Eltern von der Beziehung halten. Und auch die Nacktfotos der Influencerin sorgen für Aufsehen! „Was sagen deine Eltern dazu, dass du nackt im Playboy zu sehen bist?“, wollen Instagram-User wissen.

Kürzlich verriet Laura bereits, dass ihr Vater ihre Nacktfotos gesehen hat und sehr stolz auf sie ist. Und was sagt ihre Stiefmama dazu? „Laura macht nichts, ohne es vorher mit uns abzusprechen“, erklärt sie lächelnd gegenüber „VIP“. Es war der 19-Jährigen sehr wichtig, vor dem Shooting den Segen ihrer Eltern zu bekommen.

„Laura war das auch ganz wichtig, dass ihre Familie und besonders ihr Papa natürlich auch mitentscheidet. Und erst als da grünes Licht kam und auch von mir grünes Licht kam, gab es da die ersten Gespräche“, erklärt Michael. Ihre Playboy-Fotos sind für die Familie also absolut kein Problem…

Erwartet Laura Müller ein Baby? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: