Laura Müller: Verklagt wegen Nackt-Fotos!

Klatsche für Laura Müller! Die Wendler-Gattin wird vom Männermagazin "Playboy" verklagt.

Laura Müller wird verklagt

Denn die Ehefrau von Michael Wendler hat keine neuen Bilder geschossen, sondern sich einfach an ihren alten "Playboy"-Aufnahmen bedient. "Wir mussten feststellen, dass uns sehr bekannte Bildmotive auf der OnlyFans-Plattform unter dem Account 'Die Wendlers' kostenpflichtig angeboten werden. Die veröffentlichten Bilder gleichen den Fotos, die Playboy im Rahmen einer Titelproduktion mit Laura Müller im Jahr 2020 veröffentlicht hat, doch sehr offensichtlich", ärgert sich der Chefredakteur und Verleger Florian Boitin gegenüber der "BILD"-Zeitung. Damit hat Laura wissentlich gegen die Urheberrechte verstoßen. "Wir sehen uns deshalb gezwungen, gegen die unerlaubte Veröffentlichung der Motive auf der Bezahlplattform OnlyFans juristisch vorzugehen."

Baby statt Trennung! Die überraschenden Bilder von Laura und Michael aus Florida seht ihr im Video:

*Affiliate Link