Laura Müller: Zurück in Deutschland! Insider packt aus

Wo stecken eigentlich Michael Wendler und Laura Müller? Jetzt spricht ein Insider.

Laura Müller und Michael Wendler
Foto: imago

Vergangenes Jahr waren Michael Wendler und Laura Müller gar nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken. Nachdem er seinen Job bei "DSDS" hinschmiss, verbreitete der Schlagersänger wirre Verschwörungstheorien. Daraufhin verlor nicht nur Michael, sondern auch seine Ehefrau Laura all ihre Kooperationen. Und jetzt?

Ist Laura Müller zurück in Deutschland?

Während sich der Wendler ab und zu bei seinen Telegram-Followern meldete, fehlt von Laura jede Spur. Seit Monaten meldet sie sich nicht mehr bei ihren Instagram-Followern. Das ist auch Oliver Pocher und seiner Frau Amira nicht entgangen. "Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts", stellt sie erstaunt in ihrem gemeinsamen Podcast fest. Oli hat mehrere Theorien, woran das liegen kann. "Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen...", so der Comedian.

Ob er mit seiner Einschätzung wirklich richtig liegt? Unklar. Eines ist sich Oli jedoch sicher: "Sie wird sich früher oder später wieder melden." Es bleibt also spannend...

Wagt Laura Müller wirklich einen Neuanfang ohne Michael Wendler? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: