Lena Meyer-Landrut: Neue Frisur! Plötzlich sieht sie ganz anders aus

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur! Und die kann sich wirklich sehen lassen...

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur
Foto: GettyImages

Was für eine coole Verwandlung! In letzter Zeit sah man Lena Meyer-Landrut nur mit einem kurzen Bob. Davon hat sich die Sängerin nun jedoch verabschiedet. Beim „Dreamball“ in Berlin zeigte sie sich plötzlich mit einer neuen Frisur!

Cheyenne Ochsenknecht hat eine neue Frisur
 

Cheyenne Ochsenknecht: Neue Frisur! Sie überrascht mit grauen Haaren

 

Lena zeigt ihre Locken

Die 28-Jährige entschied sich für eine lange Lockenmähne. Dafür ließ sie sich braune Haar-Extensions am Kopf befestigen, die für die nötige Fülle und Länge sorgten. In ihrer Instagram-Story zeigte Lena ihren Fans vorher sogar noch kurz ihre Naturlocken. „Die zeige ich eigentlich nie!", verriet sie grinsend.

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur. Foto: Instagram/@lenameyerlandrut

An ihre neue Frisur musste sie sich scheinbar aber erst noch gewöhnen. „Es ist so krass. Ich bin einfach eine andere Person!", erklärte sie mit großen Augen. Was ihr Fans wohl von ihrer Verwandlung halten?

Auch Verona Pooth überraschte ihre Fans vor kurzem mit einer neuen Frisur: