Leni Klum: Heftige Vorwürfe! Ihre Fans sind entsetzt

Wie frech! Trickst Model-Tochter Leni Klum bei ihren Insta-Pics etwa mit Retusche?

Leni Klum
Foto: Imago / Future Image
Auf Pinterest merken

Sie hat absolute Traummaße - und trotzdem scheint Nachwuchs-Model Leni Klum noch Perfektions-Potenzial zu sehen! Denn trotz knackiger Kurven und XS-Taille greift die Tochter von Modelmama Heidi Klum offenbar zu Bildbearbeitungsprogrammen, um ihre Instagram-Posts zu tunen…

Auch interessant:

Leni Klum schummelt sich dünn

Zumindest vermuten das ihre Follower! Auf einem aktuellen Post für ihre neue Dessouskollektion in Zusammenarbeit mit dem Unterwäsche-Label "Intimissimi" wirkt Leni in den Adleraugen der Fans ein wenig zu perfekt; sie glauben, dass die Beauty sich vor allem in der Körpermitte schlank geschummelt hat. "Am Bauch wurde kräftig nachgeholfen", stellt ein User fest, und ein anderer wettert: "Unnötige Retusche! Man sieht es an dem Vorhang!"

Ob Leni wirklich die Kilos weggeklickt hat? Laut Fans ganz klar: Ja. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie der 18-Jährigen so etwas vorwerfen. Bereits die Aufnahmen für das US-Magazin "Rollacoaster" vor knapp einem Jahr sorgten für ordentlich Online-Unmut – damals waren viele von den extrem definierten Bauchmuskeln der Studentin irritiert und beschuldigten sie der Body-Lüge. Für Leni offenbar kein Grund, die Finger von Photoshop zu lassen, stattdessen bastelt sie wohl fleißig weiter an der Fake-Figur. Ihren Perfektionismus dürfte sie übrigens von Mama Heidi haben. Die betonte nämlich schon häufiger Business-Weisheiten wie: "Als Model muss man superfit sein. Man muss straff und fest sein." Da drängt sich natürlich als Familienmotto auf: Und bist du es nicht, musst du eben digital nachhelfen…

Leni scheint Photoshop nicht mehr genug zu sein. Nun

Video Platzhalter
Video: Glutamat