"Let's Dance" Ekaterina Leonova: Gefährliche Liebes-Falle

Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova ist frisch verliebt, aber ist ihr Neuer der Richtige?

Ekaterina Leonova
Foto: IMAGO/ Sven Simon
Auf Pinterest merken

Derzeit schwebt Ekaterina Leonova im siebten Himmel. Denn der deutsch-türkische Unternehmer Hasan Kivran (56) hat sich heimlich in das Herz der gebürtigen Russin geschlichen. Doch schon gibt es das erste Eifersuchts-Drama! Denn ihr neuer Lover zwingt die Profitänzerin zum "Let’s Dance"-Aus.

Auch interessant:

Ekaterina Leonova hat einen neuen Mann

Bereits zu ihrem Geburtstag im April postete Ekat ein Foto auf Instagram, welches sie mit einem riesigen Strauß von 150 weißen Rosen zeigte. Ein Freund verrät: "Hasan vergöttert Ekaterina schon seit Jahren. Er wollte sie unbedingt kennenlernen. Die weißen Rosen waren von ihm." Danach haben sich Ekaterina und Hasan getroffen. Seitdem sind sie ein Paar und bereits verlobt. Sie wollen heiraten! Ups, das geht aber schnell! Kennt Ekat ihren neuen Verlobten nach so kurzer Zeit denn schon gut genug?

Hasan Kivran lebt am Bosporus und in München. Er war Präsident des Fußballvereins "Türkgücü München" (2015-2020). Allerdings gibt es auch kritische Stimmen. Ein ehemaliges Mitglied bestätigt: "Er ist ein Macho und agierte wie ein Diktator. In der Kabine schrie er die Spieler sogar an."

Das Umfeld von Ekaterina Leonova ist nun in großer Sorge. Denn ihr neuer Lover soll ein Problem damit haben, dass sie in knappen Outfits tanzt. "Hasan ist sehr traditionell, kann schnell eifersüchtig werden. Ich bin gespannt, wie lange Ekat noch bei 'Let’s Dance' mitmachen kann", erzählt ein Bekannter. Das Paar soll aber einen Kompromiss gefunden haben. Sie kann 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL anfragt. Danach ist dann Schluss – und sie will mit Hasan eine Familie gründen.

Während Ekat ihre Liebe woanders gefunden hat, haben andere "Let's Dance"-Teilnehmer in der Show zueinander gefunden...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link