"LOL: Last One Laughing": Staffel 6 kommt – 10 neuen Kandidaten stehen fest!

2025 ist Lachen verboten – zumindest, sobald Staffel 6 von "LOL: Last One Laughing" startet. 8 neue Gesichter sorgen dabei für frischen Wind.

LOL: last One Laughing Staffel 6
Sie leiden, wir lachen: Die 10 Promis aus "LOL" Staffel 6 Foto: Filmcontact
Auf Pinterest merken

"LOL: Last One Laughing" ist innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe in der Streamingwelt geworden. Das Konzept ist dabei so einfach wie genial: Prominente müssen sich unter der Leitung von Michael "Bully" Herbig gegenseitig zum Lachen bringen – während sie selbst ernst bleiben. Nach dem Halloween-Special, das im Herbst 2024 ausgestrahlt wurde, geht es im Frühjahr 2025 mit einer regulären Staffel weiter. Wer tritt diesmal an, und wie stehen die Chancen der Teilnehmer?

"LOL": Das sind die Kandidaten von Staffel 6

Wie zuerst die "Bild" berichtet hat, sind diese 10 Promis in der kommenden Staffel dabei:

  • Ricardo Simonetti – Moderator und Influencer

  • Hazel Brugger – Comedian (bereits zum vierten Mal dabei)

  • Ariane Alter – Moderatorin

  • Lutz van der Horst – Comedian

  • Helene Bockhorst – Comedian

  • Ralf Schmitz – Comedian (ebenfalls schon mehrfach Staffel dabei gewesen)

  • Florian David Fitz – Schauspieler

  • Giovanni Zarrella – Sänger

  • Jürgen Vogel – Schauspieler

Mit Ausnahme von Hazel Brugger und Ralf Schmitz, die "LOL"-Erfahrung mitbringen, treten die anderen acht Teilnehmer erstmals bei der Comedyshow an. Das sorgt für frischen Wind und könnte die Dynamik in der Runde maßgeblich beeinflussen.

"LOL" Staffel 6: Weniger Comedians, mehr Überraschungen

Auffällig ist, dass auch in Staffel 6 wieder weniger als die Hälfte der Kandidaten Comedians sind. Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein: Schon im Halloween-Special haben die Kaulitz-Brüder bewiesen, dass man keine professionelle Ulknudel sein muss, um den Sieg davonzutragen.

Nicht nur, dass die Stars ohne Comedy-Hintergrund vielleicht unterschätztwerden – eine fehlende komische Ader könnte ihnen auch dabei helfen, ohne einen einzigen Lacher ins Finale zu gelangen.

"LOL" Staffel 6: Jetzt darf "Bully" auch selbst wieder lustig sein

Das Kanu des Manitu
"Das Kanu des Manitu" startet am 14. August 2025 in den Kinos Foto: herbXfilm

Für Michael "Bully" Herbig, den Gastgeber und Schiedsrichter der Show, wird 2025 ein besonders aufregendes Jahr. Nicht nur führt er durch die sechste Staffel von "LOL", auch seine eigene Filmkarrieresteht wieder im Rampenlicht: Im Sommer kommt mit "Das Kanu des Manitu" die lang erwartete Fortsetzung des Kultfilms "Der Schuh des Manitu" in die Kinos – nach 24 Jahren.

Zudem ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Ende 2025 schon wieder "LOL"-Nachschub auf uns wartet, sei es in Form einer weiteren Staffel oder eines neuen Specials.

Mit Olaf Schubert, der sich im Halloween-Special an der Seite von Palina Rojinski nicht durchsetzen konnte, haben wir 2024 im Interview gesprochen. Alle Details im Video:

Video Platzhalter
Video: Disney / TVMovie

Quelle

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!

Luna Schweiger auf der Berlinale 2025 - Foto: IMAGO / Eventpress
Luna Schweiger
Die Wahrheit über ihr Bachelorrete-Aus bei RTL

Fast wäre das irre Gerücht wahr geworden: Luna Schweiger war als neue "Bachelorette" vorgesehen. Doch dann scheiterte alles an mangelnder Kooperation.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.

Lets Dance - Foto: RTL
"Let's Dance"
Das sind alle Gewinner der letzten Jahre!

"Let's Dance" ist die beliebteste Tanzshow Deutschlands! Wenn die Promis das Tanzbein schwingen, schauen alle gespannt zu. Doch wer waren eigentlich die Tanzpaare, die die vergangenen Staffeln gewonnen haben?