Loredana Wollny & ihr Verlobter Servet: Er ergreift die Flucht und lässt sie alleine zurück

Loredana Wollny ist sauer! Am Strand kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Servet.

Loredana Wollny und Servet
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Endlich wieder Sonne! In der neuen Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" geht es für die Großfamilie endlich zurück in die Türkei. Um das gute Wetter so richtig auszukosten, macht Silvia mit ihren Töchtern, Enkelkindern und Schwiegersöhnen einen Ausflug an den Strand. Doch plötzlich kippt die Stimmung...

Loredana Wollny: "Wie peinlich ist das?!"

Silvia entdeckt, dass am Strand Paragliding angeboten wird. Ihre Tochter Loredana ist sofort Feuer und Flamme. Sie versucht ihren Verlobten Servet und Estefanias Freund Ali, zum waghalsigen Wassersport zu überreden. Der Gedanke, an einem Schirm übers Mittelmeer zu fliegen, bereitet vor allem Servet Bauchschmerzen. "Ich habe Angst!", klagt der junge Papa. Doch seine Liebste kennt keine Gnade. "Ich habe keine Angst. Als ob die beiden hier Männer sein sollen. Davon sehe ich gerade nicht viel", ätzt sie. "Das ist wie bei Susi und Strolch. Der ist die Susi und ich Strolch!" Als Loredana die beiden für den Flug anmelden möchte, läuft Servet sogar davon. Ein Unding für die 19-Jährige! Sie hätte mehr von ihrem Verlobten erwartet. "Wie peinlich ist das?! Deine Frau läuft neben dir und du ziehst als Mann so eine Show ab", schimpft sie weiter.

Nach ewigem Hin und Her kann Loredana die beiden Männer doch noch zum Paragliding überreden. Und plötzlich hat Servet wieder gute Laune. "Das hat wirklich Spaß gemacht", schwärmt der gebürtige Türke nach dem Höhenflug. Womit sich Loredana nur noch mehr bestätigt fühlt: "Ich hab’s euch doch gesagt Jungs. Aber ihr müsst euch ja vorher einpinkeln. Ihr müsst auf eure Frau hören."