"Love Island": Ex-Kandidat Bucci erhebt schwere Vorwürfe!

Bucci wurde bei "Love Island" rausgeschmissen! Nun packt der Ex-Kandidat über die Show aus...

Bucci bei Love Island
Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
Auf Pinterest merken

Bei "Love Island" sorgte Bucci zuletzt immer wieder für schlechte Stimmung und legte ein respektloses Verhalten an den Tag. Das war dem Sender zu viel und hat den Islander deshalb aus der Show geschmissen. Grund war vor allem eine Party, welche völlig eskalierte und Bucci den Lapdance der Girls boykottierte.

Auch interessant

"Für mein Empfinden ist es respektloser aufzustehen, als einfach zuzuschauen. Wir alle sind niveauvoll und würden nie irgendwas machen, wie euch anzufassen!", meinte Kandidatin Sandrine. "Was die Jungs heute gemacht haben, ist ein No-Go. Das ist unangebracht und respektloses Verhalten", so auch Leon.

Bucci kritisiert den Sender

In einem Statement bei Instagram hat sich Bucci nun erstmals zu dem Vorfall geäußert und erhebt dabei schwere Vorwürfe gegen den Sender. Er meint, dass man die Situation auch anders hätte regeln können. Er habe sich danach entschuldigt und kritisiert den Sender, dass diese nicht gezeigt wurde. "Es ist anders gekommen als ich wollte", erzählt er. In den vergangenen Tagen gab es viel Kritik auf seinem Insta-Kanal - damit könne er umgehen, aber tue gleichzeitig auch weh. Nun will er erstmal Zeit mit seiner Familie verbringen...

Welche Paare aus "Love Island" noch zusammen sind, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter