"Love Island"-Bucci: Ekel-Alarm! Übelkeit beim ersten Date
Damit hätte er wohl nicht gerechnet. Was "Love Island"-Kandidat Bucci uns im Interview erzählt, sorgt für Gänsehaut.
Bald ist es wieder soweit und die Liebesinsel ruft wieder nach "Heißen Flirts & der wahren Liebe". "Love Island" geht ab dem 21. März auf RTLZwei in die nächste Runde! Auch dieses Jahr werden die Singles in der Villa auf der Kanareninsel Teneriffa nichts anbrennen lassen. Wer am Ende mit dem passenden Partner und der Chance auf 50.000 Euro die Villa verlässt, entscheiden jedoch letztendlich die Zuschauer.
Ob es für Kandidat Bucci (31) diesmal wohl besser laufen wird als bei seinem letzten Date? In unserem Exklusiv-Interview packt der Münchner Barkeeper über seine schlimmste Dating-Erfahrung mit Ekel-Faktor aus. Doch damit nicht genug, der 31-Jährige lässt ebenfalls durchsickern, welche Rolle er wahrscheinlich in der Villa einnehmen wird. Mit seiner fürsorglichen Art, will er für die Islanderinnen eine starke Schulter zum Anlehnen sein. Was er sich noch von seiner Teilnahme bei "Love Island" erhofft, hat er uns hier verraten:
"Love Island"-Bucci über seine Rolle in der Villa, seine Traumfrau und sein Horror-Date
In unserem Exklusiv-Interview packt der Fitness-Fan aus! Das erhofft er sich von seiner Teilnahme an der Kuppelshow:
InTouch: Bald beginnt für dich das Abenteuer „Love Island“. Was erhoffst du dir von deiner Show-Teilnahme? Große Liebe oder heißer Flirt?
Bucci: Am besten beides. Ich mag es, Spaß zu haben!
IT: Welche Rolle hast du in der Villa?
B: Ich bin nicht der Clown, aber ich mache gerne Späße im Rahmen. Ich bin eher der Fürsorgliche mit Beschützerinstinkt für die Menschen. Ich stelle meine Bedürfnisse hinten an.
IT: Du hast auch immer ein offenes Ohr?
B: Immer. Ich liebe es auch mit Leuten zu reden. Ich fühle mich dann immer wie ein Therapeut (lacht).
Was seine Traumfrau angeht hat Bucci eine klare Vorstellung. Da er selbst sehr viel Sport macht, sollte auch seine Freundin keine Couch-Potato sein. Der Münchner würde seine Traumfrau so beschreiben: "Sportlich, nett, natürlich, lustig und klein". Auch äußerlich präferiert der 31-Jährige einen gewissen Typ Frau, wie er uns exklusiv vorab verraten hat: "Ich tendiere tatsächlich eher zu blond, aber im Endeffekt muss es Charakterlich passen."
Doch wie weit würde Bucci in der Villa gehen? Zum jetzigen Zeitpunkt schließt der Barkeeper Sex auf der Liebesinsel noch aus. Auf unsere Rückfrage antwortet er nur "eher nicht". Was dann wirklich in der Villa passieren wird, bleibt abzuwarten.
Weiter erzählt uns Bucci von seinem schlimmsten Dating-Erlebnis - und das hat es wirklich in sich:
InTouch: Hast du ein witziges/verrücktes/schlimmes Dating-Erlebnis?
Bucci: Ich war mal auf einem Date in einem Sushi Edel-Restaurant in München im IZAKAYA, da haben wir die erste Vorspeise bestellt und mein Date konnte auf einmal nicht mehr reden. Das war nicht lustig. Die Hälfte der Zunge wurde auf einmal dick und taub. Ich habe sie ins Krankenhaus gefahren und sie hat sich dann während der Fahrt übergeben. Sie hatte eine Lebensmittelvergiftung. Sie wollte mich danach auch nicht mehr sehen. Das war aber eher schlimm als lustig…
Autsch! Bleibt nur zu hoffen, dass es für Bucci bei seinem "Love Island"-Abenteuer besser laufen wird. Doch mit seiner einfühlsamen und lustigen Art, wird er bestimmt bei der ein oder anderen Islanderin punkten können. Welche Kandidatin er schlussendlich für sich gewinnen kann, können die Zuschauer ab dem 21. März täglich auf RTLZwei verfolgen.
Ansonsten lassen sich Dating-Formate bekanntlich auch gut als Karrieresprungbrett nutzen. Welche "Der Bachelor"-Kandidatinnen da mit gutem Beispiel vorangegangen sind, erfährst du im Video: