Luca & Christina Hänni: Privater Einblick! So luxuriös leben sie

Luca Hänni und seine Frau Christina sind in ihr Traumhaus gezogen. "Schöne Woche" haben sie einen Einblick gewährt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Vor knapp drei Monaten heirateten Luca Hänni und Christina Luft. Nach eineinhalb Jahren Umbau ist das Paar auch endlich in sein Luxus-Liebesnest in die Schweiz gezogen. Und eines wird beim Besuch der Frischvermählten ganz offensichtlich: Hier ist viel Platz für kleine Hännis!

Luca & Christina Hänni
Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

Luca & Christina Hänni: Eine echte Wohlfühl-Oase

"Als wir das erste Mal hier standen, haben wir uns sofort in den Aussicht verliebt", schwärmt die "Let’s Dance"-Pofitänzerin über ihr neues Zuhause nahe der Stadt Thun. "Es war eine lange Reise, aber er hat sich gelohnt", ergänzt der Sänger. Denn das 40 Jahre alte Haus, mit Blick auf die Schweizer Alpen und den Thuner See, wurde komplett umgebaut. Wände wurden rausgerissen und das Haus sogar durch einen Anbau erweitert. Die stylische Einrichtung übernahmen die Profis von "Westwing" (www.westwing.com). Das Herzstück der Wohnung ist zweifelsohne die große, offene Küche. "Ich liebe es, asiatisch zu kochen", gesteht der Schweizer Luca. "Einer kocht und der andere lässt sich bekochen", lacht Christina.

Kochen können die beiden auch in ihrer Outdoor-Küche. Ihre Terrasse erlangte schon früh Bekanntheit, als ein Raubvogel dort beim ersten Grillspaß der neuen Hausbesitzer einen Burger klaute ...

Im Keller hat sich Luca einen großen Wunsch erfüllt: sein eigenes Tonstudio. Vielleicht muss der Sänger aber bald vor allem Schlaflieder komponieren, denn viel Platz für ein oder zwei kleine Hännis ist ja da. Und die könnten dann mit dem Ex-„Let’s Dance“-Paar durchs ganze Haus tanzen.

Ähnliche Artikel